Benzinpreis Thread - Wie sieht´s bei Euch aktuell aus mit dem Sprit ?

  • Bei uns E5 1.119€ . E10 1.079€ und Diesel 0.989€;)

    Dies während den Pfingstferien!!!

    Hat jemand vergessen, den Ölkonzenen zu sagen, dass Ferienreiseverkehr stattfindet???;)

    Eine Freundin von sendete ein Foto von einer leeren A7 Richtun Allgäu am Samstag!!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • 2020 das Jahr bei dem eine Kugel Eis teurer Ist wie ein Liter Benzin;);(^^

    Waren gestern nach einer Wanderung mal wieder Eis essen. War das lecker!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe heute bei uns für 1.219/L getankt. Das waren für 26,25 L 32,00€, Esso Super 95. 14:57 Uhr.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Es scheint wieder schön nach oben zu gehen mit dem Preis :thumbdown:Heute 1.299€ bezahlt auf der Rügen Insel :rolleyes:

  • An meinen beiden Stammtankstellen (Jet + bft) kosten

    Super E5 seit 21:00 Uhr 1,239 € je Liter


    Da in NRW ab Mo, 29.6. die Sommerferien beginnen, rechne ich damit,

    dass die Preise bereits zum Wochenende, also ab morgen, entsprechend

    in die Höhe gehen :(


    Heute morgen hatte bereits die ARAL mit 1,429 den Vogel abgeschossen :thumbdown::thumbdown:

  • Ferienbezinpreise :?: Ist Sylt immer etwD teurer?

    Bei uns E5 1,239 bis 1,339€.

    Obwohl die Tankstellen nicht mal 200m nebeneinander sind:!::evil:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Augsburg

    Ferien sind bei uns erst in einem Monat und trotzdem haben sich in den letzten Tagen die Preise locker um 10cent oder mehr erhöt

    Preise für E5 reichen von

    1,249 Bei einer Real Tanke -> 1,499 bei der Aral auf der Autobahn

  • Es wird leider noch ein paar Monate dauern, bis ich mich zu den eliteren Clio-Spritschluckern zählen darf.


    Es wird aber wie bei den Bikes sein, da hab ich auch nur Spaß getankt, egal wie teuer.

    Es passten aber auch nur ca. 20 Liter rein. ^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Dann lag ich mit meiner Vorahnung doch nicht so schlecht;

    vor 10 Minuten wurde an meinen beiden Stamm-Tanken

    Super E5 von 1,239 € auf 1,359 € angehoben;

    wie sich doch plötzlich über Nacht die Qualität verbessern kann ^^