Blinker in LED wechseln

  • Korrekt, Zubehör dauert immer etwas länger. Das wichtigste ist aber, dass unser Clio fährt und fährt und fährt :)

  • Mag sein, Enzo, dass die seitlich wegstrahlen. Aber es gibt tatsächlich auch Verkehrsteilnehmer, die sich (vorübergehend) seitlich von einem aufhalten. ?


    Gibt es technische Daten zu den vorne sitzenden zum vergleichen?

  • Ich kann Dir nur raten, lasse die Finger davon.


    Ich komme aus der Bikerszene und weiß von ich rede.


    Alles was keine Zulassung hat, bringt Dir nur Ärger.


    Du bist aber wahrscheinlich Alt genug um eine andere Entscheidung zu treffen, musst dann aber auch mit entsprechenden Konsequenzen leben können.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

    Einmal editiert, zuletzt von CLIO 5 ()

  • Ambermoon verstehe was du meinst aber in diesem Fall können wir ja niemanden Blenden da die Blinker ja im Gehäuse sind, dies aber kein Licht seitlich ausgeben kann.
    Wegen der technischen Daten von den vorderen bin ich schon mit Renault in Verbindung aber derzeit hat mich keiner von denen helfen können.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Partikelfilter glaube in Deutschland steht GPF dabei, da wir in Österreich uns das Leben leichter machen haben wir einfach das G weggelassen.:D:D

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19