Auch ohne Leder möglich?

  • Soweit ich es verstanden habe enthält der Intens in Serie keine Lederausstattung (also kein Lederlenkrad, Lederschaltknau usw.).


    Im Edition One dagegen ist ein Lederlenkrad bereits Serie.


    Weiß einer ob es möglich ist, statt Lederlenkrad eins mit Kunstleder zu bestellen, quasi als Downgrade?

  • Ich habe in meinem Intens ein Lederlenkrad und auch den Lederschaltknauf und das ohne Lederausstattung.

  • In Ö, ist ab Zen ein Lederlenkrad & Lederschaltknauf Serie, nur beim Life ist es aus Kunststoff.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich habe in meinem Intens ein Lederlenkrad und auch den Lederschaltknauf und das ohne Lederausstattung.

    Serie ist aber nur "Lederoptik". Lederlenkrad musst du extra bestellen. So hat es mir jedenfalls der Support geschrieben.

  • Das Lenkrad gefällt mir beim RS Line auch sehr gut, obwohl viel Unterschied zu den anderen Varianten gibt es nicht (sind halt ohne Noppen). Dafür hat der RS Line halt keine Lenkradheizung.

    Auf der anderen Seite gefällt mir diese rotdurchzogenes Interieur in den Sportvarianten nicht so (gibt es ja bei Audi auch), ist aber geschmackssache.


    Der größte Unterschied werden wohl die Sitze und das Außendesign sein zwischen RS Line und anderen Top-Modellen. Ich glaub da ist für jeden was dabei :)

  • SonnyBlack81 Bitte keine Doppelpost, du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten .


    Kannst du bitte deine Bilder verkleinern und hier richtig einfügen, sieht man dann auch gleich das Bild..

  • Kannst du bitte deine Bilder verkleinern und hier richtig einfügen,


    wenn das Bild oben und unten zusätzlich etwas beschnitten wird,

    kommt auch das tolle Lenkrad besser zur Geltung und letztendlich

    verkleinert sich dadurch auch die Grösse der Datei, die max. nur

    1 MB betragen darf. :)