Rückruf Aktion Servolenkung /Lenksäulenmotor

  • Habs hier auch gefunden auch 3 Wochen alt

    KBA-Referenznummer:
    9716


    EDIT: Man kann irgendwie beim KBA nur nach dem anderen Code suchen 0D9V, sorry, verlinken geht irgendwie auch nicht, sonst hätte ich das gemacht.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

    Einmal editiert, zuletzt von FT571 ()

  • Ich war am Anfang doch sehr verliebt und blauäugig und brauchte schnell einen neuen. Hab seit über 28 Jahre Renault im Haus und bin nie enttäuscht worden, aber wie ich sehe geht auch mal einen konstante Ära zu Ende.

    Egal jetzt hab ich Ihn

  • Ich fahre seit Jahren auch Renault, zuletzt auch den Megane IV gleich nach der Neuerscheinung bestellt. Da gab es auch Rückrufe. Wie geschrieben, schau die Mercedes, Audi, VW und co an. dort ist es auch nicht .

    Daher gelassen sehen, es kostet dich nichts, deine Sicherheit geht nun einmal vor. Ist nur Zeit die du dir ans Bein bindest. Die 9716 finde ich beim KBA nicht. Zum Clio V nur die von mir oben verlinkte.

  • Ich war am Anfang doch sehr verliebt und blauäugig und brauchte schnell einen neuen. Hab seit über 28 Jahre Renault im Haus und bin nie enttäuscht worden, aber wie ich sehe geht auch mal einen konstante Ära zu Ende.

    Egal jetzt hab ich Ihn

    Sag doch nicht sowas. Mein Clio ist mein erster Renault... ?

  • ja da hast du Recht, aber zum Glück bekomme ich wenigstens ein Ersatzwagen gestellt.


    hab auch gesucht:


    Rückrufdatenbank


    Details zu Ihrer Auskunft:

    KBA-Referenznummer:
    9716
    Hersteller-Code der Rückrufaktion:
    0D9V
    Hersteller/Marke:
    RENAULT
    Verkaufsbezeichnung:
    CAPTUR, CLIO, ZOE
    Baujahr von:
    2019
    Baujahr bis:
    2019
    Betroffene Fahrzeuge (weltweit):
    5705
    Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland):
    685
    Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA:
    in Untersuchung
    Beschreibung: