Renault Clio 5 Preis - Neuwagen Preisliste 2020 2021

  • Hallo miteinader,


    nun ist die neue Preisliste vom 2.3.2020 online.

    Die vom Januar wurde ja nie onilne verteilt;(

    In der neuen Preisliste findet Ihr alle Fragen betreffs

    Leider ist die Preisliste mit 1,2MB zu groß um sie hier hochzuladen.

    Mit diesem Link könnt Ihr diese herunterladen:

    Neue Clio Preisliste ab 2.3.2020

    Safety- Paket-Plus – Autobahn- und Stauassistent (0–160 km/h) – Adaptiver Tempopilot ACC (30–170 km/h) – Toter-Winkel-Warner 6, 7 – Elektronische Parkbremse mit Auto-Hold Funktion.

    Intens 850€ Editon One 600€

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Anscheinend mache ich auf der Seite etwas falsch.

    Dein Link führt ja zur Renault-Webseite. Klicke ich dort auf "Broschüre anfordern", wird nur dieselbe Seite von neuem geladen. Das passiert mir sowohl auf dem Laptop mit Windows 10 und Firefox als Browser als auch auf dem Tablet mit Android und dem Samsung-Browser.

    Wo liegt mein Fehler?

  • Popup zugelassen? Bei mir geht ein neues Fenster auf wo ich dann meine Mailadresse eingeben kann.

  • Preisliste Deutschland? -> JA

    edit: Sorry da war ich zu schnell mit schreiben, als meine 56k Internetverbindung alles geöffnet hat :)

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Wenn Du Popup zugelassen hast, erhälst Du folgende Auswahlmöglichkeit:


    Anforderung neue Preisliste.jpg



    So kann der Prospekt mit neuer Preisliste und/oder Zubehörbroschüre per Mail oder Post anfordern.

    Viel Erfolg!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Gibt es nun jeden Monat eine neue Preisliste für den Clio?

    Fand gerade per Zufall, dass es seit dem 1.4. schon wieder eine neue Preisliste gibt.

    Habe diese wegen der Größenbeschränkung auf 500kB verkleinert.

    Dort sind nun (die schon im Forum erwähnten) LPG- und Dieselmotoren gelistet

  • Die Preise wurden auch erhöht, der Edition One kostet z.b. 500€ mehr und das Zubehör ist auch teurer unter anderem die hintere LED Lampe statt 50€ jetzt 150€. Zudem kann man irgendwie nicht mehr das Safety Plus Paket im Edition One wählen.

  • In der Preisliste kosten die LED Leuchten noch 50€;)

    Easy-Parking-Paket gibt es wohl nun auch mit großen Display ohne BOSE.....

    Viel Spaß beim studieren und vergleichen

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....