Renault Clio 5 Preis - Neuwagen Preisliste 2020 2021

  • Umgekehrt, der Konfigurator stimmt nicht mit der Preisliste überein.

    Das klingt zwar zunächst nach Erbsenzählerei, ist aber ein wesentlicher Unterschied, weil Renault darauf verweist, dass die Preisliste ausschlaggebend sei, was geht und was nicht.

    Daher ist es eigentlich für den Kunden wesentlich, dass der Konfigurator den Inhalt der Preisliste wiedergibt, nicht umgekehrt.

  • Das ist aber leider öfter so das beides nicht übereinstimmt....sollte nicht sein, ist jedoch so.

  • dass die Preisliste ausschlaggebend sei...

    Das sah mein Autohaus aber anders und sicher viele andere auch; habe aber

    als Entschädigung bei der Auslieferung einen vollen Tank gehabt :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • NACHTRAG

    So steht's in der Preisliste: UVP der Renault Deutscchland AG...

    Die Angaben über Preise, Lieferung und Leistung entsprechen

    den zum Zeitpunkt der Drucklegung vorhandenen Kenntnissen;

    Änderungen sind vorbehalten.


    Der Hinweis: " für Druckfehler keine Haftung" wäre verständlicher,

    doch wer beim Verkaufsgespräch gut handeln kann...einige Beispiele

    gibt's hier ja bereits :thumbup:

  • Gut, dieser Zusatz steht ja überall, man möchte sich ja auch absichern. Für mich mehr als verständlich.