Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Laut Anleitung können gleichzeitig zwei Telefone angemeldet und betrieben werden.

    Hat jemand beriets damit Erfahrung?

    Wenn ich mit meiner Frau im Auto unterwegs bin, können dann Gespräche von beiden Handys angenommen werden??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das mit dem betreiben halte ich für sehr spannend. Ich hatte mal nenn Kollegen der irgendwie immer wenn ich mit der Freisprecheinrichtung ein Gespräch führte selbst noch zum Handy griff um dann Ferngespräche zu führen. Ich will damit nur sagen ich brauche es nicht und meine Beifahrer/in sicher auch nicht.


    greetz dipsy

  • ich brauche es nicht und meine Beifahrer/in sicher auch nicht.


    Ich telefoniere seit Jahren grundsätzlich nicht im Auto, daher brauche ich weder

    Freisprecheinrichtung, noch induktive Smartphone-ladefläche; ...und für "Notfälle"

    habe ich ein normales Handy, das ich ausserhalb des Wagens nutzen kann :)

  • Finde ich spannend, aber zwei Gespräche über die Anlage, never :thumbdown:


    Ansonsten telefoniere ich gern über die FSE da die Qualität sehr gut ist.

  • 2 verbinden ja, zum telefonieren musst umschalten wenn das zweite genutzt werden soll ?

  • Besitze ein Privat-und ein Diensthandy. Egal welches ich über BT verbinde, es klingelt während der Autofahrt in der Regel das nicht verbundene Handy;(;(;(;(;(

    Gehe dänn nicht ans Telefon, sondern rufe dann später zurück...

    Freute mich deshalb, dass der neue Clio nun 2 Handy gleichzeitig verwalten kann. Kam jedoch mit der Bedienungsanleitung nicht weiter.

    Hätte ja sein können einer im Forum hat das gleiche Problem;)

    Oftmals können User dies aus der Praxis leichter erklären

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....