Bose Soundsystem bei RS-Line nicht möglich

  • Also laut dem Konfiguration ist jedenfalls bis jetzt nicht möglich die RS-Liner mit dem Bose Soundsystem zu bestellen. Finde ich seltsam das "sportlich" und guter Sound anscheinend nicht zusammen möglich ist. Wie seht Ihr das?

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Wir sollten wirklich die Einführung abwarten, die Konfiguration wird bestimmt noch mehrfach geändert werden.

  • Wir sollten wirklich die Einführung abwarten, die Konfiguration wird bestimmt noch mehrfach geändert werden.

    ich hoff es:) ich weiß bin evtl. nicht der typische Clio Kunde: will ein kleines Auto aber wenn möglich mit viel Ausstattung ;)

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Das möchte ich auch, viel Ausstattung, Head up Display scheint es leider nicht zu geben.

  • Das möchte ich auch, viel Ausstattung, Head up Display scheint es leider nicht zu geben.

    Das Head up Display bräuchte ich nicht wenn wirklich die Option kommt mit dem 9 Zoll Tachodisplay wo dann anscheinend ja auch die Navigation eingeblendet werden kann.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Ein kleiner Tip: bitte die Vollzitate vom Beitrag direkt über dir vermeiden, dankeschön :)


    Am Anfang ist es doch meistens so dass man sich schon fragt wer diese Ausstattungs"pakete" zusammenstellt, es nach einer gewissen Weile aber dann viel mehr Möglichkeiten zur Auswahl gibt.

    Vieles wird auch erstmal so gemacht um einen gewissen Vorlauf in der Produktion sicherzustellen, da man sich anfangs auf einige wenige Austattungsdetails beschränkt.

  • das Tachodisplay bei dem Vorführwagen war das gleiche wie in meinem GS, das heißt es wird die Navigation nur bedingt anzeigen, denke ich falls hier nicht noch nachgebessert wird.

    grande scenic, tce140 EDC, bose mit noch ein paar extras.

    bestellt clio V intens, 100ps, bose und noch ein paar extras.

  • Wenn die R.S. Line konfiguriert wird, ist wirklich keine BOSE auswählbar. Was man sich da wieder gedacht hat.


    Dann nimmt man halt den ONE in beste Ausstattung :)