Bose Soundsystem bei RS-Line nicht möglich

  • Ich habe geschrieben „RS-line“. Das hat nichts mit einer Motorisierung sondern mit anderen Sitzen etc. zu tun.

    Warum man das RS-line Paket nicht mit BOSE kombinieren kann weiß wohl nur Renault...

  • Das mit der Motorisierung ist mir schon klar. Aber ich finde die normalen Sitze schon sehr gut. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Warum das nicht konfigurierbar ist, ist schon komisch. Guter Sound passt wohl laut Renault nicht mit R.S. zusammen ;(

  • Hallo Alex,

    das hat mich auch geärgert. Ich hab mich für den R.S.Line entschieden und werde das Focal 6.1 nachrüsten. Ich hab zur Probefahrt den Edition One gehabt und konnte mich in den R.S.Line wenigstens rein setzen, danach war klar was es wird. Die Meinungen über die beiden Systeme gehen stark auseinander. Im M4 Board eher gegen das Bose und pro Focal. Wenn du kannst hör das Focal System Probe.


    greetz dipsy

  • Ich habe mich für den Edition One entschieden, weil ich fürs Geld mehr Ausstattung bekomme. Außerdem ein beheizbares Lenkrad, welches ich beim Astra K zu schätzen gelernt habe :)

  • Das beheizbare Lenkrad gibt es beim Intens auch und ich habe fast alles reingepackt und der Preis war fast gleich. Unter Userfahrzeuge habe ich meinen ja vorgestellt

  • Das ist mir klar. Ich bezog mich wiederum auf das Problem des RS-Line Pakets, da gibts kein beheizbares Lenkrad, auch nicht beim Intens. Da kannst du reinpacken was du willst.
    Bei RS-Line gibts weder BOSE noch beheizbares Lenkrad.

    Das gab bei mir den Ausschlag für den Edition One.

    Jetzt besser verständlich?

  • Diese Bedenken hatte ich auch, deshalb habe ich den Edition one gewählt.

    Freue mich aber auch auf neue Erfahrungen.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Ich habe meinen R.S.Line am 22.7 bestellt mit Paket Bose incl 9,3 Zoll Upgrade.

    Nun kam nach langem hin und her die Antwort, R.S.Line kann nicht mit Bose System und 9,3 Zoll Display gebaut werden.

    Der Konfigurator gibt es aber nach wie vor her!

    Dazu Auslieferung aufgrund dieser Abklärung nun von Anfang September auf Ende Oktober verschoben, aber eben ohne Bose und nur 7Zoll Display!:-(