Vorführwagen

  • Bei unserem AH dienen die Vorführwagen ausschließlich nur zum Probefahren(sind alle nicht angemeldet werden nur mit Probekennzeichen gefahren), Ersatzwagen für Kunden gibt es Eigene die meist auch verkauft werden nach 6000-8000km im Einsatz.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Also mir wurde mehrfach versichert, dass das Fahrzeug ausschließlich nur von einem Mitarbeiter als Dienstwagen gefahren wurde und das Auto von Profis wieder aufbereitet wird. Sollte ich nicht zufrieden sein, würde er alles tun, damit ich es bin. Ich denke Mal ich kann ihn da schon vertrauen und bei nicht Mal 4000km ist das alles verkraftbar. Ich möchte einfach nur noch das Auto endlich haben ;) Unser Polo V wurde heute schon in Rente geschickt. Bin mal gespannt ob ich den Unterschied von 69 PS zu 130 PS merken werde *ironieoff*

  • Da sollte man von ausgehen das du das merkst. Kleiner tipp am anfang doch mal mehr auf den Tacho schauen, kleiner tipp unter Freunden.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Hast du ihn probegefahren?

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Das hoffe ich für dich. Wie geht das denn mit übergabe?

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Zugelassen und mit allen Tamtam? Muß da mal fragen sowas habe ich nich nie gemacht ein Auto online kaufen oder gekauft. Ist das denn ein Händler?

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Es ist ein Renault Autohaus. Das Auto wurde von einem Mitarbeiter dort als Dienstwagen benutzt und wird vor Auslieferung von deren Profi Aufbereitet hergerichtet. Verträge wurden per E-Mail geschickt und müssen teilweise per Post zum Autohaus geschickt werden. Die Anlieferung + Anmeldung war Angebot für 300€.


    Der Verkäufer ist auch Ultra freundlich und nicht mit den Verkäufern von meinem Autohaus vor Ort zu Vergleichen.