Navi: 7" -> 9" upgrade

  • Hallo! Ich bin neu hier und in erster Linie möchte ich mich fur mein Deutsch entschuldigen, da ich nicht aus Deutschland bin und bestimmte Fehler machen kann :)

    Also, ich habe Clio V vor einem Monat gekauft (Intens, 1.3 EDC) mit Navi 7", weisst jemand ob es möglich ist, Navi 9" zu installieren? Vielen Dank im voraus!

  • Im Normalfall solltest du es tauschen können da die Stecker gleich sind. Garantieren kann ich dir das leider nicht.

    9,3Zoll Display - 280349411R
    7 Zoll Display - 280346137R

    Zu beachten ist aber das beim 9.3 Zoll ein anderer Navi Rechner auch drin ist mit 4GB Ram statt 2GB beim 7Zoll mit Navi; ohne hat der Rechner nur 1GB beim 7 Zoll.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



    Einmal editiert, zuletzt von Enzo4000 ()

  • Vielen Dank für die Antwort. Ich habe 7 Zoll mit Navi und sogar 9.3 Zoll screen gefunden.

    Tatsächlich, sehen die Stecker gleich aus, man weiß ob es funktioniert so einfach plug&play :)

    Hab schon im ASO gefragt, da weist man aber auch nicht :)

  • Im schlimmsten Fall muss wahrscheinlich dann auch den Rechner tauschen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19