Drahtloses Laden

  • Ich hab ein Huawei P20Pro, aber noch kein Auto ?

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Also die Nachrüstanleitung sieht ja mal jetzt nicht so einfach aus

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • CLIO 5 dein P20Pro müsste passen. Mein Galaxy ist etwas größer und passt trotz Bumber-Case :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Induktiv Laden kann auch bein P20 Pro ganz einfach nachgerüstet werden....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich weiß schon, warum mir dieses Forum gut gefällt :thumbup:8)^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • lege mal einen Schlüsselbund auf die Ladefläche und schau ob da überhaupt eine Meldung kommt, Bitte Metallteile entfernen.


    wenn nicht liegt es warscheinlich an der Easy-Link Software so wie bei unserem Clio.


    Da es eine gelbe OTS gab wurde dann komplett neue Software aufgespielt und das GPS-Modul , was für Updates zuständig ist getauscht.


    nun funktioniert auch das laden vom S10 und S20 plötzlich wieder;-) und auch die Updates Over-the-Air

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPFDezir-Rot

    <3Frau<3

    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE300 ()