Drahtloses Laden

  • Hallo Leute,


    hab jemand das Galaxy S10 und hat es im auto geladen?

    Bei mir klappt das nicht, weiß jetzt nicht ob das Handy zu groß ist oder beim Wagen defekt.

    Ich kann mein Galaxy S10+ mit dem montierten "Samsung Clear View Cover" problemlos laden.

    Liegt denn dein Smartphone auch richtig auf der Matte, d.h. die Längsseite des Smartphone parallel neben der Erhöhung der Gummimatte? Das Smartphone muss flach aufliegen...

  • Hallo BeniKing10

    am Anfang habe ich bei manchen Ansichten im Display das Symbol fürs induktive Laden auch nicht erkannt. Es geht ab zum zu in der Ansicht unter.....

    Habe dir mal aus der BA Easy Link eine Kopie gemacht

    pasted-from-clipboard.png


    Bei mir reicht ein USB-Ladekabel schon, damit eine Fehlermeldung erscheint..


    Leider kann man von außen nicht erkennen, ob ein Clio mit oder ohne drahtloses Laden ausgestattet wurde.

    Evlt. wurde es bei deinem Clio auch nur vergessen dies zu aktivieren oder ein Stecker hat sich gelöst...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich hab es jetzt mit dem schlüsselbund probiert und nichts.


    Wegen dem Symbol ja kann ich mir vorstellen das es mal unter geht, aber das Handy sollte ja ein zeichen geben wenn es geladen wird.


    Und mein Wagen sollte es können hab es ja extra so bestellt. Nur mein Händler des vertrauens ist etwas entfernt von mir aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als wie bei ihm vorbeizuschauen.


    Vielen Dank Leute für die ganze Hilfe. :)

  • Man kann es auch Rückruf nennen oder Mängelbeseitigung beim nächsten Werkstattaufenthalt (gelbe OTS)

    Bei einer roten OTS bekommt man einen Brief von Renault mit einer Frist zur behebung.

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPFDezir-Rot

    <3Frau<3

    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Da kannst du nur das drahtlos laden deaktivieren. Ob das im easylink geht??? keine Ahnung, klick dich mal durchs Menü.

    Ob das mit Clip geht kann ich dir aus dem Stegreif auch nicht sagen. Frag die Werkstatt. Die muss es dann eh machen.

    RENAULT CLIO 5 R.S. Line TCe 140

    DTE PowerControl X

    AA wireless