9,3 Zoll Display knackt/knarzt auf unebenen Straßen

  • Hallo Zusammen,


    mein neuer Clio hat nun gut 500km auf der Uhr und ich habe heute folgendes festgestellt. Beim Fahren auf unebenen Straßen mit Bodenwellen und Schlaglöcher knackt/knarzt das Display unangenehm. Dieser Zustand ist erst seit heute so, die vorherigen 500km habe ich auf der gleichen Strecke keine Geräusche wahrgenommen.


    Hat hier jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß eventuell was man dagegen machen kann? ??‍♂️


    LG und Danke

  • Bei mir knarzt nichts. Zum Thema Machen, entweder selbst auf die Suche gehen wer der Verursacher ist oder im Rahmen der Garantie ab zu Autohaus ( wäre immer meine erste Option).

  • Hallo Zusammen,


    das AH hat das Display abgebaut und wieder neu angebracht. Es war wohl unter zu viel Spannung angebaut und deswegen kamen die knarzenden Geräusche durch Vibrationen auf unebener Straße zustande.

    Bis jetzt ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.


    LG

  • Habe gestern das erste mal ein längere Fahrt gemacht wo es sehr warm war und habe auch ein Knarzen festgestellt.


    War auch ein ziemlich nerviges Knarzen was ich und meine Mitfahrerin auch gehört habe , obwohl die Musik eingeschaltet war.


    Es kommt aus der Mittelkonsole, aber genauer kann ich es leider nicht eingrenzen.