Der neue Legionellenjäger

  • Die Überschrift

    Ich werde aus deinem Thread nicht so recht schlau

    Gute Lebensbedingungen in der Zivilisation finden Legionellen insbesondere in

    warmem Süßwasser oder auch in Klimaanlagen...


    Möglicherweise gibt es ja einen Zusammenhang zwischen der Überschrift

    und den Klimaanlagen in unseren Clios...vielleicht auch nur einen "Hinweis"

    auf mögliche "Gefahren";

    hohes Fieber, Husten, Herzrasen, bläuliche Verfärbung von Nagelbetten...

    sowie Atemnot... sind mir während der 3 ½ Jahren Megane-Fahrt erspart

    geblieben, also ist davon auszugehen, dass die Klimaanlage im Megane

    frei von Legionellen war.

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Wenn man seinen Clio vorstellen möchte, kann man das auch in einer vernünftigen Art und Weise. Kann ja nicht so schwer sein. Dankeschön

  • das eine Auto für mich nur etwas notgedrungenes ist


    Du hättest doch lieber bei deinem Dacia bleiben sollen, denn letztendlich

    ist es doch egal, mit welchen Auto ein "Sachverständiger für Trinkwasserhygiene"

    zu seinen Kunden fährt. Viel wichtiger ist sein mit Sachverstand erstelltes Gutachten.


    Fraglich ist für mich, ob deine bisherige Diktion mit Sachverstand in Einklang zu

    bringen ist...

    Legionellen und ein Autoforum sind nicht in Einklang zu bringen, daher schlage ich vor,

    du beschränkst dich nun auf alles, was ausschliesslich den Clio 5 angeht...oder du suchst

    dir eine neue Freizeitbeschäftigung.


    SORRY...aber das musste ich nun mal offen sagen!

  • Auto für mich nur etwas notgedrungenes ist

    Dann bist du hier im Forum wohl leider falsch aufgehoben. Es geht hier um fachliche Hilfe, Ratschläge und Unterstützung. Weiterhin gibt man sich sachliche Tipps.