Farbdarstellungen zur Kaufberatung

  • Man sieht anhand der Beispiele hier sehr deutlich, dass man sich „seine“ favorisierte Farbe vor einer Bestellung auf jeden Fall live anschauen sollte;)

  • Iron Blau sieht bei jedem Wetter anders aus :)

    In 3-4 Wochen kann ich Fotos von meinem Clio in natura betrachten :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das stimmt, jede Farbe sieht je nach Lichteinstrahlung besser bzw. anders aus. Wer also gute Bilder hat, bitte dann zu mir :)


    Weiß hatte ich zwei Fahrzeuge, diese sind sehr pflegeintensiv aber es ist eine schöne Farbe .


    @alex279 da gebe ich dir recht, immer wenn möglich das Fahrzeug vor Ort anschauen.

  • Weiß...sehr pflegeintensiv aber es ist eine schöne Farbe .


    Der letzte Wagen meiner Mutter war ein Renault Safrane auch in weiss,

    der über 14 Jahre überwiegend nur Wasser und Shampoo gesehen hat

    und dann immer noch aussah wie ein Neuwagen.


    Vielleicht lag es daran, dass der Autolack noch nicht wasserbasierend war.

  • @detornado magst du mir bitte von deinem Auto auch eine Seitenansicht schicken, per PN? Dann kann ich das hier einmal austauschen.


    Gesucht werden noch die restlichen Farben, Valencia, schwarz....

  • Ich möchte mich bei den Forenmitgliedern bedanken, die mir für diese Übersicht ihre persönlichen Bilder übersendet/überlassen haben und auch extra zum AH vorbei gefahren sind um Schnappschüsse zu machen! Vielen Dank für eure Unterstützung!