Innenspiegel, automatisch abblendend

  • Ich hab ihn in meinem Edition one auch und bin damit sehr glücklich.
    In meinem alten Corsa war der Spiegel so leicht einstellbar beim betätigen des manuellen abblenden war der Spiegel immer komplett verstellt.

  • Ja so ein automatischer ist eine echte Bereicherung für jeden der öfters in der Nacht fährt. Vor allem die moderneren Modelle sind ja auch flott beim wechsel.

    @Filou sobald mein "höher gelegter Clio" da ist bekommt Ihr Fotos vom Rahmenlosen Innenspiegel

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Im Intens kostet der automatisch abblendende Innenspiegel 100€. (Geht auch im Konfiguratir).

    Bei Edition One ist er inklusive.

    In der alten Preisliste war er im EASY LINK Komfortpaket (9,3" Display) inclusive....

    Deshalb haben ihn wohl einige ohne Extrabestellung auch im Clio verbaut:saint:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fast alle 1 bis 2 Monate eine neue Preisliste mit neuen Besonderheiten und Paketinhalten.

    Welcher Kunde bzw Verkäufer kann da den Überblick noch behalten?????


    PS: Laut Juni-Preislste kostet für den Intens und Edition One der doppelte Kofferraumboden nun 90€! Jedoch nicht für E-Tech verfügbar..

    Sind das heimliche Preiserhöhung????

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die Autohändler scheinen werksseitg nicht informiert zu werden;

    bei meinem Besuch am 25. Juni wusste mein Verkäufer auch nichts

    von der Neugestaltung der Webseite.

  • Stimmt leider! Als ich mich für meinen Clio in den Autohäuser informiert hatte, "musste" dem Verkäufer berichten, dass es bereits eine neuen Preisliste gibt;(=O:saint:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....