Hallo, schonmal jemand Erfahrung damit gemacht eine Trommelbremse zu lackieren oder eine Scheibenbremse? Ist das eine große Arbeit?
Scheibenbremsen + Trommelbremse lackieren
- 

- 
			Ich habe es bei noch keinem meiner Autos bisher gemacht. Durch das Megane Forum weiß ich nur, gerade bei den Bremssättel musst du sauber arbeiten und viel abkleben. 
- 
			sudo rm - rf 
- 
			Ein Link wäre für alle Interessenten sehr hilfreich gewesen, habe ich mal ersatzweise für dich gemacht    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
			sudo rm - rf 
- 
			Aber selber eine komplette Anleitung von Focal auf dem Silbertablet haben wollen wenn ich dir den Link gebe wo du es selber runterladen kannst ???♂️ 
- 
			In welcher Farbe möchtest Du denn Deine Bremsscheibe lackieren❓? 
- 
			Bei 18 verschiedenen Farben, die der obige Link bietet, sollte eine Entscheidung doch noch möglich sein  
- 
			sudo rm - rf 
- 
			bei meinem Alfa GT hab ich auch Foliatec Bremssattellack benutzt. geht echt easy und hält auch gut. gibts ja sogar farbiges Felgenband? hat da jemand Erfahrungen dazu? * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.