Scheibenbremsen Verschleiß

  • Scherz zurück genommen. :thumbup:;)

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Ich als Laie hätte jetzt wirklich gedacht WD40 würde helfen..

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Ich hatte es befürchtet:!:


    Bitte: Mein Thread #18 war ein Scherz :!:


    Ich war im guten Glauben, dass JEDER weiß, dass man Bremsen / Bremsscheiben NIE ölen darf:!:

    Das bekommt man in der Fahrschule beigebracht und gehört zum wichtigen Allgemeinwissen.


    Um eine weitere Verbreitung zu beenden, bin ich mit einer Löschung meines Thread einverstanden.


    Sorry und Danke:S:rolleyes:

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Bitte nicht davon ausgehen das so etwas in einer Berliner Fahrschule gelehrt wird.. und Man ist ja nicht umsonst in so einem Forum angemeldet :‘D

    Handys, Conputer, Handwerk und bisschen Gärtnern kann ich, Auto- möööp.

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • @CLIO 5


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administration deinen besagten Beitrag

    löschen wird, dann würden die folgenden Beiträge nicht nachvollziehbar in der

    Luft hängen, weil einfach der Bezug dazu fehlt.


    Du hast ja inzwischen eingesehen, dass man mit derartigen Dingen nicht scherzt;

    knall statt dessen zwischendurch mal ne gehörige Portion Ironie rein, dann gibt's

    wenigstens auch mal was zum...^^.:D.:Dund das Forum bleibt lebendig :D


    Nachtrag

    ...und damit können wir gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen .

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Zur allgemeinen Aufklärung lösche ich den Beitrag nicht. Wie wir sehen gab/gibt es ja Aufklärungsbedarf.

  • OK. Danke :thumbup:


    Ich hab mich fast zu Tode erschrocken, nach der Äußerung von LoewnHrz. =O<X


    Du hast recht, lass es stehen. Somit hat mein Joke dann doch noch was gutes 8)


    Ich leg mich am besten hin, bis mein Blutdruck wieder runter gegangen ist.<3^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten