Renault Clio 5 Verbrauch - Testergebnisse, Verbrauchsangaben bis zum Spritmonitor

  • Ich benötige 15 Minuten für die letzte Meile. Mit dem Auto je nach Verkehr 20 bis 30 Minuten X(

  • 1 Meile entspricht 1,609 Kilometer;

    bei 20-30 Minuten...wird das Auto dann geschoben :/.^^

  • @detornado kennst du nicht den Begriff "die letzte Meile "? Bei mir sind es die letzten 6 Kilometer.

  • Ich kenne auch "The green Mile" mit Tom Hanks

    und früher gingen viele sogar meilenweit für eine Camel :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • 130 in echt also 134 auf Racho ist eine gute Reisegeschwindigkeit und mit chip bei 2500 u/min fliesen 5,9 l durch und die Klima lief auch noch ...


    1,3l Model one mit 7 Gang DSG

  • Da ich demnächst mit meinem seltener auf der Autobahn unterwegs sein werde,

    würde mich der Verbrauch im Stadtverkehr interessieren;

    hat jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen?


    Mein jetziger verbraucht bei den derzeitigen Temperaturen durchschnittlich 10l.

    mit meinen 75 ps sauger liege ich bei 8,7 Liter " Spritfresser" allerdings nur Stadt und gerade 600 kilometer runter mal gucken wie es wird sonst zurück an Händler

  • Und wieder ein Neuer in der Runde...:)


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spass mit uns und

    wenn du Fragen hast, dann her damit...nützliche Tipps deinerseits sind natürlich

    auch gern gesehen.


    Als Neuling in unserem Forum hast du auch die Möglichkeit, dich vorzustellen;

    schreibe was du für wichtig hältst, welchen tollen Clio du fährst...damit wir uns

    in groben Zügen vorstellen können, wer am anderen Ende der Tastatur

    klick hier: Mitglieder stellen sich vor


    Dieser Willkommensgruss kommt aus Duisburg,

    der Stadt mit dem weltgrössten Binnenhafen

  • Nichts leichter als das...:)


    Klicke dein "Kontrollzentrum" an, dann im "Benutzerkonto"

    Signatur...wie solche Einträge aussehen können?

    Beispiele findest du hier genug