Programm oder online Seite zum Auslesen der VIN

  • Hallo,


    ich darf in zwei Wochen einen Renault Clio TCe 130 EO in orange in Empfang nehmen. Da ich hier oft lese, dass manche Bestellungen nicht ganz mit den Auslieferungsmodellen übereinstimmen und ich gestern den Wagen angemeldet habe, interessiert mich welche Ausstattung hinter der VIN gelegt ist.

    Wo kann ich diese auslesen? Sind die Online Tools seriös? Ich kann auch die Nummer vermitteln wenn einer einen Zugang zu so einem System hat.


    Vielen Dank!

    • Clio Edition One, TCe 130 , Orange Metallic (komplett mit Haifisch Antenne)


  • Jeder Renault Händler kann anhand der VIN sehen welche Ausstattung das Fahrzeug hat...

    DAT und Schwacke bieten diesen Service ebenfalls an.

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Richtig, aber oft lesen? Wer hat denn was anderes bekommen als wie bestellt? Bis auf die Auspuffblende die wir mal hatten.

  • ... und der Auspuff ohne Chromblemde steht leider noch immer falsch in meiner VIN ;(;(X(X(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Danke, Schwacke und DAT werde ich mal nach sehen. Aber zum Renault, macht das jeder oder nur da wo ich den Wagen abholen kann. Bei Ford gibt es eine Seite, da zahlt man für ein Login und bekommt dann aber viele Seiten voller Informationen.

    • Clio Edition One, TCe 130 , Orange Metallic (komplett mit Haifisch Antenne)


  • Man sieht in de my Renault app und auch unter My Renault seine komplette Ausstattung.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut