Tagfahrlicht: C Form

  • Moin, mal eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer die Tagfahrleuchten in C Form in der Front hat? Mein Experience scheint sie nicht zu haben?

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Hi,


    die Frontscheinwerfer sind bei allen gleich. Nur ab Intens gab, bzw. gibt es nun als Extra, die Rückleuchten in C-Form.

    Seit dem 25.11.2020: Clio V - INTENS TCe 100

    Aquamarin-Blau, City-Paket, Elektronische Parkbremse

  • Meine „Haken“ leuchten vorne aber nicht

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Die C Form ist also wohl nicht nur hinten, sondern auch vorne -.-

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • ja genau :)

    unsre RS Line haben hinten auch die C Form und 2 extrem helle Rückfahrscheinwerfer . . .

    Weiß jemand was der Unterschied zu den neuen Heckleuchten mit Signatur und nur einem Rückfahrscheinwerfer ist?

  • Diese Frage stelle ich mir ja auch.Auto ist bestellt und man weiss eigentlich gar nicht was kommt, das ärgert mich etwas...

    Hat der R.S. Serienmässig Rückleuchten mit dem „C“?

    Wie sehen die normalen aus?

    Hat jemand Bilder?