Tagfahrlicht: C Form

  • Ich meine, dass sich auch das Tagfahrlicht unterscheidet. Hier im Dorf fährt noch ein neuer Clio Experience rum und bei dem leuchtet vorne der unteren "Haken" des "C" nicht. Der Unterschied vorne und hinten ist auch im deutschen Konfigurator erkennbar:


    intens.pngexperience.png

  • Screenshot_20200829-211914_Chrome.jpg6ja bei den günstigen unter Intens leuchtet vorne nur ein Streifen (großteil der Clios bei uns in Kärnten), genauso wie bei den günstigeren Megane 4


    EDIT: es leuchtet nur der Streifen oben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RolandPuk ()

  • Mein AH schrieb mir grad, dass die C-Signatur hinten aktuell nur in Verbindung mit der 360Grad Kamera verfügbar wäre u d an das grosse Display gekoppelt sei, was ja aber für den R.S.Line nicht mehr verbaut werden würde ab September-Modell.

    Daher sei es normal...aber was ist normal?!

    X(:rolleyes:

  • Danke für die Info!

    Würde mich überraschen lassen. Siehe die falschen Infos damals mit der elkttr. Feststellbremse: Scheibenbremsen/Trommelbremsen

    Drücke dir weiterhin die Daumen:thumbup:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Taxizechi beim RS Line gibts ab September kein großes Display mehr? Weiß jemand warum das so ist? Meiner (Juli 2020) hat das Große.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks