Technischen Daten der Systeme: Easy Link, Multimedia, Arkamys 3D Sound, Bose System

  • Hallo, wo kann man die technischen Daten der Systeme, Easy Link, Multimedia, Arkamys 3D Sound, Bose System nachlesen, oder herunterladen?

    Das Easy Link System ist, soviel ich weiß von Bosch, gibt es eine Bosch-Seite mit den technischen Daten, Updates, usw.

    Welches Betriebssystem läuft auf dem Easy Link System? Auf anderen Systemen?

    Ich möchte an dieser Stelle alle Daten sammeln, über möglichst jedes System, Hardware, Software, Apps, Betriebssystem, Firmware usw.

    Wenn irgend jemand solche Informationen persönlich z. B. auf Papier hat, bitte scannen oder fotografieren und uns zur Verfügung stellen, danke.

    Jegliche digitale Daten natürlich auch uns zu kommen lassen. Ggf. irgendwo hochladen.

    Kurzum, immer her mit den Daten. ;)

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Na ja, die technischen Daten interessieren mich natürlich, wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

    Wir haben zwar für alles eine Anleitung aber es stehen keine technischen Daten darin! z. B. die Ausgangsleistung des original Soundsystems oder des Bose Systems. usw.

    Meist bekommt man beim Hersteller z.b. Bosch, technische Daten und Updates schneller. Aber ich habe nichts gefunden. Auf welchem Hauptchip ist das Easy Link aufgebaut? Welches Betriebssystem läuft darauf?

    Alle drei Easy link Systeme haben z. B. unterschiedlich viel Arbeitsspeicher (RAM)

    Das stand schon irgendwo im Forum, wo?

    Wenn man das alles weis, kann man das System besser einschätzen.

    Was kann es zb zum jetzigen Zeitpunkt, was könnte es leisten, wenn man alles ausnutzt.

    Wissen ist Macht... ;)

    Eine Antwort habe ich schon selbst gefunden, den unterschiedlichen Arbeitsspeicher (RAM), der Easy Link Systeme, hier: Navigation/ Navigationsführung


    7" System hat 1GB Ram
    9.3" System ohne Navi hat 2GB Ram
    9.3" System mit Navi hat 4GB Ram


    Das hat großen Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit!


    Würdest du ein Auto kaufen, ohne Angabe der Leistung KW (PS), Drehmoment ... so wie es Rolls-Royce schon gemacht hat? Leistung: genügend, Höchstgeschwindigkeit: ausreichend ... ich glaube nicht ... :)


    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kusa ()

  • Das Easy Link System ist wie du geschrieben hast ist von Bosch.

    Die Softwarestände wurden hier schon einmal gepostet worden

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja das habe ich gesehen, es ist auch gut zu wissen, welchen Status quo das System gerade hat und das die Entwicklung weiter geht. Deshalb gehört das natürlich auch hier hin, ich danke dir für den Link.


    Aber was ist mit der Leistung des Multimediasystems? Ausgangsleistung? An wie viel Ohm? Klirrfaktor? Rauschfaktor? Das alles und noch mehr Angaben braucht man doch um die Anlage einschätzen zu können.

    Welche Musikdateien außer mp3, kann das System wiedergeben? Es gibt so viele Fragen ...

    Seit 15.12.2020

    Clio 5 Intens, TCe 100, RS Line, DeZir-Rot (2020), Easy-Parking incl.360°-Kamera, 17" Leichtmetallräder Magny-Cours RS-Line incl. Scheibenbremsen hinten, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE Soundsystem, Lederpolsterung R.S. Line mit roten Zierstreifen, Toter-Winkel-Warner, Allwetterreifen Michelin CrossClimate + 205/45/R17/88H. Eigentlich alles was man im Juli 2020 konfigurieren konnte.

  • Zur Ausgangsleistung etc. wirst du wohl die Kundenbetreuung bemühen müssen. Oder vielleicht kann unser Enzo4000 da weiterhelfen?


    Abspielen kann das System noch Flac.