Kartenupdate - Wie erhalte ich ein Kartenupdate

  • dipsy danke für deine Mühe. Scheitere Seit Wochen an Updates der Karten von D, A und CH||||;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Anettes nein die Software vom Easylink ist ja noch identisch. Aber ich werde mal versuchen das Datum mit dem Stick auszulesen. Meine Vermutung ist aber das die 2021.06 bleibt und OTA nur inkimentele Updates kommen.

    Fischerles bitte wirklich das komplette Update nehmen. Mein Clio wird Deutschland sicher auch so schnell nicht verlassen aber mir wurde an Herz gelegt das komplette Update zu ziehen.


    greetz dipsy

  • Da bei mir ein "kleines" Kartenupdate (D, NL) ebenfalls scheitert, werde ich Deine Beschreibung die Tage mal abarbeiten, dipsy .


    Gibt es eine Erklärung, warum am besten das vollständige Update durchgeführt werden soll? Der Downliad dauert ewig, bei mir lädt die Toolbox das Datenbolumen des Kartenupdates gleich mindestens zweimal herunter. Nervig und langwierig.

  • Hallo,


    ist das richtig, das in der Allince... immer die vorherige Version ( bei mir nav18.06_stabi_2019.48.5 vor dem Update ) steht und in der TomTom die 2020.12_2.4.3 ?

    Die Restanzeige in der Toolbox ist bei 11 Minuten stehen geblieben, aber auf dem Stick ist anscheinend alles drauf.

    Ich werde es lieber noch einmal versuchen.


    Komisch ist nur, das die Toolbox schon beim anmelden sagt " sie sind aktuell" !?

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Ich habe das Update noch einmal probiert.

    Leider kommt bei mir die Anzeige: Update kann nicht installiert werden, weil sich auf dem System das gleiche oder ein neueres Update befindet.


    Wenn ich einen leeren Stick einstecke, dann wird nav18.06_stabi_2019.48.5 in der Datei angezeigt.

    Auf dem Update stand aber 2020.12_2.4.3.


    Wie muss ich das jetzt verstehen ?

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Welche Easylink Software hast due denn? Hast du bereits vorher ein komplettes Update durchgeführt?


    P.S. Ich wäre vorsichtig mit softonic, da gibts immer ein Present zum Download. Windows hat auch einen Präsentations Modus.


    greetz dipsy

  • 283C34331R ist immer noch drauf.

    Und ja, ich habe das Update schon mal drauf gespielt. Was nur Komisch ist, das die Version nicht richtig ausgegeben wird.


    Der Mousejiggle ist einfacher aktiviert. Benutze den schon sehr lange ohne Probleme. Wer sich Freeware installiert muss natürlich immer genauer hinsehen.?

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Die von dir ausgelesene Version wird sich auf das Navibetriebsystem beziehen. Die Kartensoftware selbst wird in der ID fürs Land versteckt sein. Konntest du das Update mittlerweile ziehen und installieren? Sollten die Probleme anhalten ruf in Brühl an, über die Dienste kann Brühl die installierte Version einsehen.


    greetz dipsy