Chromleisten für den Kühlergrill unseres Clios

  • Dann drück ich dir mal die Daumen,

    dass das passende Fahrzeug dazu bald vor deiner Tür steht.


    Du hast sicher längst bemerkt, dass die Teile in Frischhaltefolie

    eingepackt sind;

    darfst dich freuen...ne echte Friemelei, bis du sie entblätterst hast ^^:D

  • Das war es schon bis ich zu diesem sichtbaren Punkt jetzt angelangt kam.

    Naja, wäre das Flugzeit von der Türkei nach Köln heute Nacht abgestürzt, hättest die Leisten ohne Probleme noch ausliefern können, das war das erste was mir einfiel ???

  • und woran denkst du, wenn das Schiff, auf dem dein neuer Clio -neben allen anderen-

    den türkischen Hafen Richtung Europa verlassen hat:/... plötzlich von Piraten geentert

    wird und u.a. ausgerechnet deinen Clio klauen ^^

  • Hör auf...ich habe eh schon Bauchweh.

    Das erste Auto, auf das ich nicht richtigen freuen kann ?

    Auf den Mustang habe ich 9 Monate warten müssen.

    Aber egal, gehört nicht zum Thema, sonst kommst du gleich wieder mit dem Zeigefinger...;-)

    Auf jedenfalls finde ich dein Bild mit den Leisten in der Galerie mega sexy, autotechnisch gesehen, natürlich

  • Auf den Mustang habe ich 9 Monate warten müssen...

    wieder mit dem Zeigefinger...


    Ich habe meinen Megane4 in 02/2016 bestellt und geliefert wurde er

    in 10/2016...ich hab's auch überlebt^^


    Seit froh, dass die Zeiten von früher vorbei sind. Wenn du damals einen Daimler haben

    wolltest, den nur bekommen hast, wenn du Landwirt oder Geschäftsmann warst...:):(


    Einen direkten "Zeigefinger" erhebt der Moderator; kannst ja den Posten kommissarisch

    übernehmen, bis sich jemand meldet, der in die hinterlassenen Fußstapfen reinpasst ^^


    ...und damit plaudern wir wieder über die Chromleisten,

    die Admins lesen schliesslich auch mit :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Und erst der Trabbi ????

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Ich hab Post ??




    IMG_20201008_193634.jpg

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Hab mir die Chromleisten gestern Abend/Nacht noch bestellt und morgen sollen sie bereits ankommen, bin gespannt!

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks