Chromleisten für den Kühlergrill unseres Clios

  • ...........und vor allem bei der Farbe......................... ;):):P^^:D:*8):thumbup:<3

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Olli habe extra für Dich die Regenpause genutzt und mein ? kurz auf die Straße gestellt?


    16020698369580.jpg


    16020698370001.jpg


    CLIO 5 SnakeByte hat ja das Foto in Grau schon hochgeladen. Habe mir schon Videos angeschaut dies im Fotoprogramm mal zu ändern....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich fand die Leisten von Anfang an toll.

    Gab es aber leider nicht zu bestellen.

    Das Auto wird dadurch unglaublich aufgewertet.

    Und das für 37 € ??


    Nachtrag

    Ladet doch bitte die Bilder in der Galerie hoch.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

    Einmal editiert, zuletzt von CLIO 5 ()

  • Nachdem UPS ordnungsgemäss und superpünktlich geliefert hat,

    bedurfte es nur noch weniger Handgriffe...


    DSC01379forum.JPG


    Ich finde, dass die Front echt stark aussieht, aber dennoch

    zum knutschen nicht geeignet ^^.:D

  • @detornado Die Leisten sehen auch bei Dezir Rot super aus!!!

    Bin gespannt was Carpodium noch alles liefert.

    Die Einstiegsleisten sind ja sogar abgekanntet! Offiziell nur für Clio IV...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • @detornado die sehen spitze aus! Sollte ich meinen funktionierend zurück bekommen, werde ich mir die Leisten auch bestellen - echt schick!

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks