Fehlender Toten Winkel Warner

  • Das vermute ich auch.

    Der Konfigurator ist schlicht eine Katastrophe, was die Übersichtlichkeit angeht. Und gern spackt er auch mal rum, dass er nur ein "Please wait while your car is configured" ausgibt.

  • Laut neuer Preisliste von 3.1.2020 kann der Autobahn- und Stauassistent für 600€ nur für Edition One nur für Benziner EDC-Version bestellt werden. Somit nur für TCe 130 EDC DPF .

    Laut dt. Konfigurartor muss dann zusätzlich der Tote-Winkel-Assistent für 250€ dazu bestellt werden.

    Ein Safty-Plus-Paket finde ich weder in der Preisliste noch im Konfigurartor.

    Auf der Homepage bekommt man leider noch immer die erste Preisliste zugesendet.....;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Mit der Meldung des zusätzlichen Bestellens im Konfigurator nahm ich erst auch an, dass für den TWW noch einmal weitere € 250,- fällig würden.

    Schaut man aber auf den resultierenden Preis, sieht man, dass nur die € 600,- für das Safety-Paket-Plus aufaddiert werden. Der TWW ist also Bestandteil des Paketes, der Konfigurator lässt einen lediglich anderes glauben.


    SmartSelect_20200228-133507_Samsung Internet.jpg

    Wie das eine mit dem anderen gehen soll, ist mir ein Rätsel. Aber... wer weiß, was alles möglich ist. ?

    So ist der Konfigurator bzw. die Datenbank, auf die er zugreift.


    Da Ihr das Kürzel schon mehrfach genutzt habt:

    Wofür steht ACC?


  • Da Ihr das Kürzel schon mehrfach genutzt habt:

    Wofür steht ACC?

    ACC ist sie Abkürzung für Adaptive Cruise Control, was soviel heißt wie adaptiver Tempomat.

    Der Tempomat wird geschwindigkeitsabhängig automatisch geregelt und der Abstand zum Vordermann gleich gehalten.