Fehlender Toten Winkel Warner

  • Bringt uns aber auch nicht weiter. Aktuell nicht bestell- und lieferbar. Der Prospekt ist zweideutig. Leider

  • Laut Preisliste hat der Edition One auch hinten Trommelbremsen ! :) Da sollte man drauf bestehen ;)

    Das ist definitiv ein Druckfehler. Edition One hat elektronische Parkbremse und somit hinten Scheibenbremsen...
    Schau mal hier

  • Bei uns im österreichischen Renault kann ich in der RS Line "Easy Link mit Bose auswählen. Kostet 630€, bei euch in Deutschland hab ich bei der Edition One geschaut und da gibt es das auch zum Auswählen hier kostet es aber 700€.

    In D ist das BOSE Soundsystem nur ab der Ausstattungslinie „Intens“ bestellbar und auch nur dann, wenn kein RS-Line Paket hinzubestellt wird. RS-Line ist i.V.m. BOSE nicht möglich!

    Bei der Ausstattungslinie „Edition One“ ist es bestellbar, jedoch kann hier kein RS-Line Paket bestellt werden...

  • Hallo zusammen,



    laut Info von meinem Autohaus wurden Sie nun per Mail informiert das der Tote-Winkel Warner sowie der Autobahn- und Stauassistent im Januar bestellbar sein soll. Ein finales Datum im Januar gibt es zwar noch nicht aber immerhin etwas.


    Ich persönlich denke das wird nach der Premiere vom neuen Captur sein. Sobald ich was neues erfahre lasse ich es euch wissen.


    Ich hoffe die kommen mal so langsam aus dem Quark auch was das 10 " Tachodisplay betrifft. Möchte so gerne bestellen aber auf die 3 Sachen nicht wirklich verzichten.