Armlehne der Mittelkonsole

  • Hallo pmcb ,

    hast Du diese Mittelarmlehne gemeint?

    Dann lese diesen Bericht. Du kannst die Seite dort sogar die Sprache umstellen :)

    Leider funktioniert die Suche dort gerade nicht. Hatte damals schon eine Anleitung gesucht, war damals schon sehr langsam...

    Laut Renault lautet die Ersatzteilnummer 8201714258.d

    Wünsche Dir viel Erfolg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Vielen Dank für das Installationshandbuch.

    Es kommt vor, dass es hier in Portugal viele Clios gibt, die ohne zentrale Unterstützung verkauft werden, aber das ist nicht mein Fall.

    Ein Freund will eine Armlehne kaufen, die bei Renault hier 150 Euro kostet und die Montage weitere 150 Euro. Er fragte mich, ob ich wüsste, wo ich die Anleitungen für ihn bekommen könnte, um zu sehen, ob er installieren kann, und so fragte ich hier nach.

    Clio 5 Intens Tce 100 GPL

    Einmal editiert, zuletzt von pmcb ()

  • Bei meinem originaler Mittelarmlehne, kann man die Auflage nur noch vorne ziehen oder hochklappen...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Die Mittelarmlehne ist meines Wissens erst ab der Intens Version Standardmäßig.. Drunter gibt es keine ?

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Hier im Forum wurde mal eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten gepostet. Gefällt mir aber nicht so gut, wie die an Intens-Ausstattung....

    Wenn gewünscht, kann ich dir Fotos posten

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • mal eine frage, hat jemand die MAL aus dem Zubehör schon verbaut? Ist die ausziehbar, evtl. weiter nach vorne als die in der Intens Ausstattung? Ich finde die viel zu kurz. Kann man die evtl. tauschen?


    https://parts.tri.ag/product_i…lio-v-mittelarmlehne.html

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut