Armlehne der Mittelkonsole

  • Fand gerade bei Amazon fotos von der am Fahrersitz montierbaren Armlehne

    Armlehne vorne Clio Captur 8201714258 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Denke mit den Fotos wird vieles klarer.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja die habe ich auch gerade gesehen. Aber den Sitz aufschneiden will ich nicht. Also bleibt die MAL die drin ist, absolute Fehlkonstruktion.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • gstevie .... besonders wenn man die Mittalarmlehne von Scenic kennt :)

    Wir hatten das Thema schon einmal, da fanden wir auch nichts zum einfachen nachrüsten/einstecken in die Mittelkonsole...


    Evlt. ist die Auflage so kurz, damit Clios mit Schaltgetriebe noch bequem die Gänge wechseln können.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • gstevie


    Evlt. ist die Auflage so kurz, damit Clios mit Schaltgetriebe noch bequem die Gänge wechseln können.

    Fahre das Schaltgetriebe, bin mit 1,90 ein relativ langer Lulatsch und wünschte mir ab und an, dass die Armlehne etwas länger wäre. Allerdings würden dann die Getränkebecher nicht mehr in die Vorrichtung darunter passen. ;)^^

    Clio Intens TCe 100 LPG | Schiefer-Grau | Multi-Sense | Getönte Scheiben | Außenlook-Paket Rot | Innenlook-Paket Florida-Rot