Passende Felgen und Reifen

  • Ollo Bitte keine Doppelpost, du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Danke. Habe die Beiträge daher einmal zusammengefügt.

  • Ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht8) So ohne Punkt und Komma ist so ein langer Post wie in #100 schwierig zu lesen;)

  • ,alle Renault Räder gefallen mir nicht

    Bei der Konfiguration meines Clio habe ich mich bewusst für den Intens TCE 130 EDC entschieden,

    da er mit dem RS-Paket auch die Magny-Cours-Felgen enthält, denn die gefallen mir sehr gut!


    Ich habe mal versucht, den satzzeichen-losen Beitrag zu "lesen" und ich kommme dann zum Ergebnis,

    dass man sich mit einem gebrauchten Satz Mini-Reifen eine KM-Leistung von 100.000 erhofft...:/

    Welcher uns bekannte Hersteller führt denn solche Reifen,...möglicherweise eine Individual-Anfertigung

    ausschliesslich für Raumfahrt-Projekte :/.:).^^

  • Fand bei Renault.at schöne Originalflegen, auch die Boutiqueseite ist wohl aktueller als die von Renault.de


    Beim Zubehörkauf beim Renaulthändler in D gibt es mal wieder eine Rabattaktion ab 125€ gibt es 20€ Rabatt und ab 350€ gibt es 75€ Rabatt

    Evtl. interessant die noch Dachträger, Winterreifen auf Alu oä suchen...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • @deternardo


    1 satz Sommer und 1 Satz Winterräder für 100000km ?


    ...in den Letzen 30 Jahren gab es noch keine schöne Felge von Renault in Alu ,die haben sich von der Stahlfelge nicht weiterentwickelt?

  • Finde die neuen Alufelgen von Clio und Captur sehr schön! Echte Hingucker;):D

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Echte Hingucker


    Alle, die bisher meinen Clio "begutachtet" haben, fanden die

    Magny-Cours echt stark ^^


    keine schöne Felge von Renault in Alu ,die haben sich von der Stahlfelge nicht weiterentwickelt


    =O.:/...so einen Unfug kann ich nicht nachvollziehen, auch dann nicht, wenn man

    einen Renault noch nie gesehen oder nur vom hören sagen her kennt :thumbdown:

  • So ist der Geschmack halt unterschiedlich. Ich finde auch das Renault schon schöne Felgen im Programm hat.