Passende Felgen und Reifen

  • Für Alle die nach Felgen suchen; habe gerade einen Online-Konfigurator gefunden der auch den Clio V listet.

    Online-Konfigurator

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ja, sry da hab ich nicht gekuckt. Aber mann kann sich es ja optisch dann vorstellen wie es aussieht.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Leider bekomme ich meinen Clio 5 TCe 100 nun wohl erst im Sommer..

    Nachdem es gestern mal wieder kurz geschneit hat, fiel mir eine Frage ans Forum ein.

    Noch haben sicher viele von Euch ja Winterreifen noch montiert.


    Hat jemand einen TCe100 mit Alufelgen?

    Welche Größe und Typ habt Ihr? 195/55 R16??

    Könnt Ihr ein Foto posten?


    Die bereits geposteten Felgen sind sehr chic!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • 15 Zoll wären mir persönlich etwas zu klein.

    Beim Felgenoutlet gibt es mittlerweile ein großes Sortiment, Reifendiscount scheint dicht gemacht zu haben.

    Ich habe auf den originalen Felgen Ganzjahresreifen drauf, in meiner Region ist Winter in den letzten Jahren das Wort mit X gewesen.

  • Bei uns ist die Gefahr mit Schnee schon etwas größer... Auch wenn es diesen Winter nicht oft der Fall war.


    Die Originalfelgen sehen auch super aus.

    Die geposteten Felgen sind auch chic. Danke dafür.

    Pasadena auf Captur.jpg


    Mir würden auch die Felgen "Pasadena"vom Captur gefallen...

    Leider habe ich noch keinen Clio5 auf der Straße gesehen. Deshalb mein Aufruf.


    Edition One wird ja mit 205er geliefert.

    Bei Winterreifen wählte man früher doch eine Nummer schmäler, jedoch auf 16" Felgen???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()