[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Weggespart, okay, ich sitze immer vorne ;)


    EDIT: Wer hinten die Innenbeleuchtung benötigt muss für 50€ Aufpreis die Innenbeleuchtung LED dazu kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Filou ()

  • Auch wenn der Aufpreis im Gesamtpreis verschwindend klein ist, habe ich auf die

    hintere Beleuchtung verzichtet, da ich allenfalls mal einen Beifahrer mitnehme;

    die Zeiten einer Familienkutsche sind vorbei.

  • Ich schätze mal, das wird nicht nur von Renault bewusst so gemacht, auch was andere optionale

    Ausstattungsmerkmale angeht, denn so erscheint der Grundpreis verlockend und animiert schon

    eher zu einer Konfiguration.

    Entweder ist man am Ende schockiert oder akzeptiert den Gesamtpreis, weil man dann am Ende

    das Gefühl hat...Mensch, das ist aber ein echt tolles Auto :thumbup:


    Schaut euch mal die Gepflogenheiten der deutschen Mitbewerber in diesem Preissegment an,

    wer ist da denn besser...konkret spreche ich mal die Wolfsburger an.

  • Das mit dem Lichtschalter, ist ja wie bei Fiat und Mercedes hat kein Licht aus mehr... Alles einfach zum brechen. Fiat noch noch Aus oder komplett an.... Kleinwagen sind alle verdamt teuer geworden. Was soll denn der ClioRS kosten 40000€?

  • Stattdessen soll ein Zoe RS kommen...


    habe dazu einen passenden Artikel im Netz gefunden:


    und frage mich, wer will bis dahin bundesweit und flächendeckend für alle E-Autos

    die Ladestationen gebaut haben?

    Und wo soll der erforderliche Strom herkommen, wenn unsere Bundesregierung
    z.B. den Ausbau der Wind-Energie durch neue Auflagen blockiert und die Atom- und

    Braunkohlekraftwerke in greifbarer Nähe abgeschaltet werden?


    ... "beschleunigte von 0 auf 100 km/h in gerade einmal 3,2 Sekunden. Von 0 auf 209 km/h

    (Höchstgeschwindigkeit) ging es in weniger als zehn Sekunden"...


    mal ehrlich, sind solche Geschwindigkeiten noch realistisch , wenn der Autoverkehr

    durch Geschwindigkeitsbeschränkungen und Staus regelmässig ausgebremst wird?


    Für mich bleibt das E-Auto ein längst totgeborenes Kind, weil letztendlich zu viele Faktoren

    dagegen sprechen.


    SORRY, dass die Antwort ein wenig länger war.

  • Korrekt ist leider so.


    Kann man eigentlich die Reichweitenanzeige ausblenden? Habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden.