[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Sollte die Verkehrszeichenerkennung eigentlich auf Ortsein- und ausgang reagieren?
    Konnte das aus der Bedienungsanleitung nicht direkt herauslesen.

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021

  • Die Verkehrszeichen-Erkennung hat mir Ortsein- u. Ausgangsschilder

    bisher noch nie angezeigt, sehe ich aber nicht als "Mangel" an.


    Dafür aber regelmässig das Überholverbot, fast zeitgleich mit dem

    erkennen per Auge ^^

  • Bei Ortskennzeichen wechselt er immer direkt auf 50. Das gelbe Schild wird er dir nicht anzeigen, aber ggfs. die maximale Geschwindigkeit anpassen auf 50.

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Man kann sich leider nicht wirklich darauf verlassen. Gerade bei Ortseingang passiert es häufig, dass er eben nicht auf die 50 km/h umstellt. So ist es jedenfalls bei meinem. :(

    Oops, gibt schon extra Thread. Hab ich übersehen :saint:

    Clio Experience E-Tech 140, Iron Blau, Deluxe Paket, Sitzheizung, AHK - SoftwareVersion 283C39164R seit 20.03.21 283C30559R, seit 13.04.21 283C39022R, seit 01.10.2021 283C35202R, seit 14.02.22 283C34951R, seit 24.05.22 283C39788R, seit 17.10.23 283C37784R

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TooOld ()

  • farax_ftw

    Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe .

    Bei der Fahrzeugübergabe hat der Verkäufer dazu gesagt : „Nicht wundern, wenn es am Anfang nicht funktioniert, das Auto lernt noch, es wird dann besser“.

    Er hatte Recht. Am Anfang hat unser Clio jedes Ortsschild ignoriert, nach Wochen einige erkannt.
    Nach jetzt 12 Wochen und ca.3000 km funktioniert es doch gut zuverlässig .

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • weiss jemand wie man den 12 V Anschluss neben den USB ausbauen kann ? Ohne das man die Mittelkonsole ausbaut?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Hi,


    gibt es eine Funktion das die Scheibenwischer hochkant stehen und auch so bleiben?


    andrusch

    Clio V - INTENS TCe 130 EDC - RS-Line

    Black Pearl Metallic - 360° City-Paket - EASY Link 7 Zoll

    17 Zoll Leichtmetallräder Magny-Cours R.S. Line