[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ist der clio 5 deutlich komfortabler als ein dacia sandero aus dem Jahre 2008?


    Zwischen dem Clio 5 und dem Dacia Sandero aus 2008 liegen Welten.
    Konfiguriere dir mal aus Spass den Clio 5

    bastel dir mal was nach deinem Geschmack zusammen...und dann berichte

    einfach, welcher dir am besten gefallen würde :)


    Viele Fragen...dann her damit.

  • Ich war aber in einem Experience und dort war das Armaturenbrett aus Hartplastik, ich glaube es ist dann auch von der Ausstattung abhängig. RS Line und Edition One sind aber aufgeschäumt und weich.

    Das ist schon bisschen schade. Was ist mit der Austattungslinie Intens? Auch dort Hartplastik?

  • Der Unterschied mit dem Armaturenbrett ist mir bei einer Probefahrt damals auch aufgefallen. Der Edition One hat wie der Intens ein weiches Armaturenbrett. Leider findet man diese Info nicht in der Preisliste...

    Experience mit dem DeLuxe-Paket hat einen sehr verlockenden Preis.

    Der Hauptunterschied ist Experience mit klassischen Zeigerinstrumenten oder ab Intens mit 7" Tachodisplay ist reine Geschmacksache bzw. des Geldbeutels :)

    Ich möchte die Rückfahrkamera und Toten-Winkel-Warner und vieles mehr an meinem Clio schon nach ein paar Tagen nicht mehr missen.

    Würde mal unterschiedliche Autohäuser besuchen um unterschiedliche Vorführwagen zu begutachten. Jeder Verkäufer hat dir evtl einen Tipp, was unbedingt rein sollte :) Viel Spaß und Erfolg bei der unendlcihen Auswahl an Ausstattungslinien und Extras...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Jeder Verkäufer hat dir evtl einen Tipp, was unbedingt rein sollte


    und je höher das Ausstattungsniveau und umfangreicher die optionalen

    Ausstattungspakete sind, desto höher fällt auch seine Verkaufsprovision aus ^^

  • Vielen Dank für die superschnellen Antworten. Das ist mal service :D


    Gibt es schon welche die Erfahrungen mit dem X Tronic automatikgetriebe gemacht haben für den tce100? Der Verbrauch soll wohl bisschen höher liegen als handgerissen.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts hier bisher noch keinen,

    der das TCE -100 X-tronic-Getriebe in seinem Clio hat.