[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Können in dem Clio große Menschen (1,90-2,00) bequem als Fahrer sitzen? Vielleicht gibt es ja hier ein paar Erfahrungsträger.


    Und wie macht er sich auf der Autobahn bei langen Fahrten?

  • Können in dem Clio große Menschen (1,90-2,00) bequem als Fahrer sitzen? Vielleicht gibt es ja hier ein paar Erfahrungsträger.


    Und wie macht er sich auf der Autobahn bei langen Fahrten?

    In tiefen des Internets hab ich was gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab Minute 4 mit einer Person die ca. 1,90m ist

  • 195cm und war total überrascht wieviel Beinfreiheit ich hatte. ‼️


    Das war auch mit ein Hauptgrund, warum ich mich für den 5er entschieden habe ??


    Nachtrag


    Wir sind nur noch zu zweit und haben das Auto für uns und unsere Zwecke gekauft


    Für Leute, die vielleicht mal mitfahren dürfen, müssen sich dann allerdings klein machen.


    Oder zu Hause bleiben ?

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Bitte Doppelpost vermeiden, ich habe beide Beiträge einmal zusammengefasst.

    Alles klar. Danke.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten