[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ist eine Tageszulassung von Januar 2020 mit 10 km auf der Uhr, kein Neuwagen ??‍♂️

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Dann musst du trotzdem erst nach 3 Jahren zum TÜV.

    Hätte dein AH den Clio wegen mehr Rabatt auf eine Autovermietung angemeldet, dann müsstest Du schon nach 1 Jahr zum TÜV!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich muss erst Ende 2023 zum TÜV, ?

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Okay, ich werde darauf achten :)

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Ist eine Tageszulassung von Januar 2020 mit 10 km auf der Uhr, kein Neuwagen ??‍♂️

    Nein er zählt bei den hiesigen Versicherungen trotzdem als gebrauchter, da als zweiter Halter im Brief. Laß das mit dem Tüv so laufen, manche AH machen das um bei der übergabe Mängel auszuschließen.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Ich fahre alle Modi’s gerne. Den Eco benutze ich in der Stadt. Er beschleunigt nicht so schnell aber genau das ist es was mir in der Stadt wichtig ist: nicht immer die übermäßigen Beschleunigungen die Sprit kosten. Den My Sense habe ich für die Landstraße angepasst und den Sport Midus benutze ich für diese Autobahn. Kein Modus ist Garant für Sprit sparen sondern das hängt ausschließlich von deinem Fahrverhalten ab.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • Sportmodus auf der Autobahn bedeutet das erst spät in den höheren Gang gelegt wird ....hoher Verbrauch und Lärm ist die Folge , Sportmodus macht wegen der Motorbremse und dem unter Zug um die Kurve Sinn.

    Just my two cent....

  • Womit wir nun die kurze Frage zum Verbrauch ausreichend beantwortet haben. Daher, die nächste Frage ist an der Reihe.