[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • War der mobile Kofferraum Boden bei intens Standard? Jetzt steht er mit 80 Euro zur Auswahl in der Preisliste.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Ja habe die alte Preisliste noch, da steht der noch drin, haben im März bestellt, soll nächste Woche kommen. Edition one gibt es auch nicht mehr.

    Der doppelte Boden ist wirklich praktisch.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Komisch hatte vor msleiederorange ungefährt die gleiche Info wie Detornado geschrieben.

    Irgendwie fehlt die Antwort....

    Egal in der Aprilpreisliste war es sb Intens noch Serie, ab Juni leider nicht mehr.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  •                                                11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Laut Anleitung musst du öfter die Taste 1 ( Symbol wo mehrere Seiten hintereinander sind ) drücken um durch die "Rubriken" zu scrollen.

    Ist beim Golf 6 auch so.

    Ansonsten kann ich heute Abend wenn ich meinen abhole dir gerne ein Video zeigen, habe auch den Experience.

    Desweiteren rate ich dir, eine Signatur mit deiner Ausstattung zu hinterlegen :P

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *