Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Du kannst sicher nachvollziehen, wie ich mich freue

    und die paar Tage werde ich auch überleben :thumbup:

  • er ist angekommen


    Wenn der Fahrzeugbrief dann auch schon vorliegt,

    sollte es ja schnell gehen mit der Übergabe :thumbup:

    ...und vergiss nicht die Bilder für uns :)

  • Wenn es einer ganz eilig hat findet unter mobile.de viele gut ausgestatte Clios. Teilweise mit 10% und mehr Rabatt.

    Sixt ist nun auch in den Verkauf eingestiegen und verkauft nun auch Clios Lagerautos Clio bei Sixt. Hier sollte man genau nachrechnen...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Unser Landratsamt hat eine Notfalltelefonnummer. Surf mal auf der Homepage eures Landratsamtes vorbei.

    Fand noch eine evtl. Möglichkeit alles online zu machen

    Link Internetbasierte Zulassung dort ganz nach untern bis zu

    Und so funktioniert die Neuzulassung eines fabrikneuen Fahrzeugs im Internet

    scrollen. Dafür wird jedoch ein Kartenleser oder AusweisApp für Smartphonebenötigt.

    Drücke Dir die Daumen!!!!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Drücke Dir die Daumen!!!!!!

    Ich auch. Zzt ist echt alles schwierig. Als ich meinen zulassen wollte, habe ich zu spät gemerkt, dass der Perso abgelaufen war. Wie ein bekloppter also so schnell wie möglich vorläufigen neuen beantragt (3 Wochen auf Termine gewartet) und dann zur Zulassung, am selben Tag. Meine Nachlässigkeit, aber immerhin ging das. Heute Ist alles zu. Viel Glück!

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Mein Autohaus hat mich soeben darüber informiert,

    dass eine Zulassung meines Clios ab sofort nicht mehr möglich ist, da die Zulassungsstelle

    in Duisburg seinen Betrieb auf unbestimmte Zeit komplett eingestellt hat.

    pasted-from-clipboard.png

    Wahrscheinlich ergeht es jetzt allen von uns :(