Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Einen Vorteil hat Corona: die Städte haben die Einführung der digitale Zulassung beschleunigt.

    Im Nachbarkreis Stuttgart, kann man sein Auto nun online zulassen, was die vor Corona chronisch überlaufene Zulassungsstellen entlasten soll;)

    Denke andere Zulassungsstellen folgen in Kürze.....

    was für Entlastung auf der in Vor-Corona-Zeiten chronisch überlaufenen Zulassungsstelle sorgen soll

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das mit der Onlinezulassung hatten wir auch durchgesprochen das ist aber auch noch in den Kinderschuhen. Der Händler hat mir zwei Storys erzählt. Bei der einen kam das Kennzeichen auch wie versprochen aber als der Kunde das Schild angebaut hat und näher betrachtete fehlte im was. Genau. Der oder die Tüvplakette war nicht vorhanden. Das ende vom lied wieder lauferei und das WE war im A.... Es handelte sich um ein Motorrad. Ärgerlich das,

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Also mein Auto ist jetzt seit dem 03.04. im Auslieferungslager in Essen. Einen Katzensprung von meinem Autohaus in Duisburg entfernt und immer noch nicht da ||.

    Sollte er in diesem Jahr noch eintreffen muss erstmal noch auf den Brief gewartet werden.

    Wer weiß wie lange die Taube dann noch unterwegs ist. Und dann muss er ja auch noch zugelassen werden. Gut das ich noch Winterreifen dazu bekommen habe. Die können sie dann direkt drauf ziehen :rolleyes:.

  • Ich fühle mit dir. Das mit dem Brief kenne ich auch von meinem letzten Clio. Der war bald zehn Tage unterwegs. Erst war er verschollen und dann tauchte er in Leipzig auf. Der Händler war aber auf zack und hat ihn umgehend nach Hannover geschickt zu meinem Händler.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Sollte er in diesem Jahr noch eintreffen muss

    Nun male mal nicht den

    pasted-from-clipboard.jpg

    an die Wand; zum Tanz in den Mai wird's wohl nicht mehr klappen und gar

    für den Nikolaus-Stiefel...da wäre er eh zu gross ^^


    Da die Autohäuser wieder offen sind und die Speditionen fahren, sollte dein

    Schätzchen bald beim Händler sein.


    Du sprachst vom Autohaus in Duisburg...meinst du damit das grosse gegenüber

    der Metro? Mit deren Zweigstelle im Stadtteil Rheinhausen bin ich seit vielen Jahren

    sehr zufrieden :thumbup:

  • Ja sorry ich bin eh so ein ungeduldiger Mensch da male ich dann gerne mal schnell schwarz;).

    Vorallem wenn es sich so kurz vor dem Ende noch so hinzieht.

    Ja genau das Autohaus ist es. Bin da auch echt zufrieden. Der Verkäuer hat es jetzt auch nicht so leicht mit mir:D ist aber echt super lieb und versucht inmer das beste im Rahmen seiner Möglichkeiten für einen rauszuholen.

  • Der Verkäuer hat es jetzt auch nicht so leicht mit mir


    Dann bist du also ein "schwerer Brocken"; ich denke aber, das zulässige

    Gesamtgewicht deines Wagens wirst du nicht überschreiten^^

  • Nee das sollte passen :D.

    Hab heute die Info bekommen das mein Auto am 07.05. zugelassen werden soll. Wenn bis dahin der Brief da ist. Da die Zubehörteile wie Haifischantenne, Unterbodenbeleuchtung etc. nicht lieferbar sind werde ich ihn erstmal ohne den schnick schnack nehmen. Aber das ist kein Problem. Freue mich schon so sehr auf das Auto.

    Der Rest kommt dann halt ein bisschen später.

  • Viel freude mit deinem neuem Clio. Der sieht auch einfach gut aus.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.