Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Unterschrieb meine Bestellung am 1.2. und bekam den Liefertermin Mitte Mai/Anfang Juni genannt.

    Bedingt durch die Corinna Schließung der Autohäuser bis vor kurzem, war ich ganz überrascht, das der Clio Edition One 100 mit vielen Extras schon beim Händler steht.

    Rechnete auch mit 6 bis 8 Wochen Verzögerung.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Bei mir hat sich das Ganze um ca. 1 Monat verschoben, von ehemals Mitte/Ende April auf nun fix 22.05.2020 (bzw. er steht schon da, die Abwicklung gibt es am Freitag).
    Modell: Initiale Paris 130TCe inkl. Autobahn- und Stauassistent.

    Die gesamte Abwicklung dauerte somit von der Bestellung Ende Jänner bis Mai ca. 4 Monate. Könnte kürzer sein, aber vor allem die Modellvariante Initiale Paris ist relativ selten im Gegensatz zu der RS-Line Variante, die hätte ich binnen weniger Wochen bekommen. Naja, es ist wie es ist... Jetzt ist es ja soweit diese Woche!

  • Dann viel Spaß und Freude mit dem neuen Clio;):thumbup:

    Vorfreude ist die schönste Freude.....

    Denke manche Bestellung wurde schneller geliefert, da der Händler einen Clio schon vorab bestellt hat und dann nur nach Kundenwunsch geändert wurde....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Das gute Stück wurde heute abgeholt.

    Hab nicht direkte Fotos gemacht, da ich leider nicht abwarten konnte loszulegen, dadurch ist er ein wenig schmutzig, aber nichtsdestotrotz wundervoll :D


    Bilder sind der Gallery zu entnehmen!