Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Ja, auf Frust jeglicher Art verzichte ich gern - wenn das Warten dazu beitragen sollte: gut. ?

    Aber - dass in vier bis sechs Wochen dort wieder Autos ankommen sollen, bedeutet leider nicht, dass meines gleich bei den ersten dabei sein wird.

    Ich hoffe einfach mal das beste.

  • @Ambermoon


    Ich drücke dir beide Daumen, dass du dein Schätzchen so bald

    wie möglich hast...und am Ende wirst du sehen, dass sich das warten

    dennoch gelohnt hat ^^


    Dreimal ?

    ich spendiere dir mal was nützliches: :)

    tork_600x600.png

  • Wenn der Frust sich nur auf die lange Auslieferungsdauer bezieht ists ja gut. Ich seit der Auslieferung immer wieder mal Frust, im Moment wegen der unzureichenden Klimatisierung:rolleyes:X/

  • Wie gesagt, sollte das lange Warten dazu führen, dass ich von verbesserten Produktionsabläufen, besserer Verarbeitung (z.B. die Probleme mancher mit den Lackkratzern durch die Chromleisten an der Beifahrertür), weniger technischenProblemen (z.B. nicht einwandfrei arbeitende Klimaanlage) profitieren sollte, warte ich gern noch etwas länger.


    Ich bin gespannt, ob/was sich in Bezug auf Deine Klimaanlage ergeben wird.

  • Hallo Zusammen,

    ich habe letzte Woche meinen Clio über Sixt Leasing bestellt.

    Heute die Annahmebestätigung erhalten mit einem Liefertermin für Januar 2021 :(

    6 Monate sind wirklich extrem lang.

    Doppelter Kofferraumboden wurde nach der Bestellung gestrichen da nicht lieferbar.



    07.07.2020 - unbekannt - joergs77 - Clio 5 Intens TCe 130 EDC Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3", Indukt. Lade., Innenspiegel a.Abbl., Multisense etc., Liefertermin Jan. 2021

    seit 16.11.2020

    Clio 5 Intens TCe 130 EDC , Black-Pearl, 360 Grad City-Paket, Safety-Paket Plus, Easy-Link 9,3"

    Einmal editiert, zuletzt von joergs77 ()

  • Du meinst Januar 2021 ;)


    Sicherlich sind 6 Monate sehr lang, man muss aber bedenken, dass die Produktionsbänder auch sehr lange stille gestanden haben.

  • Hi @all,


    gestern haben wir nach viel Theater mit dem Konfigurator den Clio V - INTENS TCe 130 EDC bestellt. :) Details siehe Signatur.

    Liefertermin haben wir noch keinen aber wie ich hier gelesen habe, dauert es wohl momentan sehr lange, also heißt es jetzt warten.


    Grüße vom Bodensee

    Milli

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Seh gute Wahl.

    Ich hoffe die Wartezeizmt ist nicht allzu groß.


    Freue mich schon auf Fotos deines neuen Clios;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....