Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Da hast du dir was schickes konfiguriert...


    An der Wartezeit ist leider nix zu ändern, aber du kannst die Zeit

    überbrücken, in dem du dich hin und wieder durch unsere bisherigen

    Themen scrollst ^^

  • Oder du sprichst mal mit deinem Händler das er dir übers WE mal einen leiht, sofern er einen hat. Dann lernst du ihn schonmal ein wenig kennen.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.


  • Klar Bilder gibt wenn er da ist.

    Nee Clio ausleihen geht bestimmt nicht, haben über einen Internet Vermittler bestellt,

    das Autohaus wo wir dann jetzt bestellt haben ist eine gute Autostunde weg aber hat

    sich Preislich schön echt gelohnt.


    Aber solang bisschen hier mitlesen passt schon, ist nachher eh nicht mein Auto sondern das von der Freundin aber ich darf bestimmt auch mal fahren. :)

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Du darfst bestimmt mal fahren.... zum Tanken und Waschen ;)


    Ich durfte heute auch mal wieder mit dem Kadjar meiner Frau fahren zum Tanken und Waschen... :S:)

  • so im August soll es so weit sein. Zuerst hieß es, Anfang Juli. Dann wären es 6 Monate. 16 % MwSt wurden nur berechnet.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • ja dann bekommst keine anderen Rabatte, da ich aber schon 30 % bekommen habe, sind es die 3 %

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Hallo zusammen,


    tja, mein Clio sollte jetzt ausgeliefert werden. Bei Anlieferung im AH wurde festgestellt, dass eine falsche Ausstattung, abweichend vom Kaufvertrag, bestellt wurde, so dass einige Extras fehlen. Fehler vom AH. (Frage mich, wie sowas passieren kann...?)

    Sehr sehr ärgerlich...

    Alternativen sind keine vorhanden, von daher muss nun neu bestellt werden :( Das AH ist mir natürlich nun preislich noch mehr entgegen gekommen und gratis Winterreifen gibt es auch.

    Einziger Trost: Der Clio meiner Frau (wir haben damals gleich 2 Clios bestellt) wird am 22.07.20 ausgeliefert. Vielleicht darf ich ja mal fahren ;)

    Clio V Intens TCe 130 EDC - Iron Blau, 360° City-Paket, Toter-Winkel-Warner, Elektr. Parkbremse, Nebelscheinwerfer, 16-Zoll Philia schwarz, EASY LINK 7 Zoll mit Navi, Allwetterreifen

  • Oh je!! Wie geht es deinem Blutdruck!!!

    Ist ja der Oberhammer! Gibt es kein passendes Vorführfahrzeug in D?

    Muß Du wirklich nochmals 5 Monate warten??=O8|:thumbdown:;(;(;(

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()