Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Bob finde das auch ganz schön schlimm <X zumal du jetzt noch einmal so lange warten musst. Ich staune nur, dass du dir nicht das große Display gegönnt hast :/

  • @Bob

    Nicht, dass du es bereuen wirst:/

    das Display ist ein echter Hingucker und wertet den schon

    tollen Clio noch mehr auf :thumbup:

  • Das große Display habe ich noch keine Tag bereut! Genial!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • @Fischerles: Laut Händler gibt es zwar eine Art "Tauschbörse" unter den Händlern, aber dort ist kein passendes Fahrzeug sofort verfügbar. Jetzt habe ich vom Verkäufer das Versprechen, dass der nochmal bestellte Clio bis Dezember da sein soll. Gibt wohl sowas wie PRIO...
    Ich werde natürlich weiter berichten.

    @Filou @detornado: Ich habe mir beide Varianten angeschaut und bin auch Fahrzeuge mit beiden Größen gefahren. Habe auch lange überlegt, aber am Ende entschieden, dass mir das 7 Zoll Display ausreicht.

    Clio V Intens TCe 130 EDC - Iron Blau, 360° City-Paket, Toter-Winkel-Warner, Elektr. Parkbremse, Nebelscheinwerfer, 16-Zoll Philia schwarz, EASY LINK 7 Zoll mit Navi, Allwetterreifen

  • Der Aufpreis für große Display ist ja auch nicht gerade ohne;)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Moin,


    wir haben z.Zt. zwei Autos, einen Mazda 3 und einen Smart. Da wir uns jetzt im Ruhestand befinden, geben wir beide Fahrzeuge in Zahlung und haben uns als Kompromiss auf den Clio V geeinigt. Entscheidend waren u.a. die Händler vor Ort (Mercedes, VW, Nissan, Mitsubishi und Renault). Wir denken, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.


    Das AH gibt eine Lieferspanne von September bis November an. Das erscheint mir aber etwas gewagt.


    PS.: Dieses Forum ist sehr informativ und hilfreich.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

    Einmal editiert, zuletzt von wofi ()

  • Ein herzliches Willkommen im Forum. Mit dem neuen Clio habt ihr eine gute Wahl getroffen!

    Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange warten.

  • Wir haben im März bestellt,dan hieß es, Anfang Juli, dann Anfang August jetzt sagte man KW 34 Also übernächste Woche. Noch glaube ich nicht dran. Denke es wird September. Also im Moment kann man bis zu 5 Monate rechnen. Das einzig gute ist, ich habe die MwSt angepasst bekommen.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Sehr optimistisch

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut