Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Servus Technixxx,


    Soweit ich es gehört habe, scheinen die meisten alles an Ausstattung zu bekommen... AUßER den automatisch anklappenden Spiegeln ?(


    Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meiner ab ca. KW34 bis KW37 kommen wird.

    Heißt dann also insgesamt knapp 7 Monate Wartezeit ;(

    Clio E-Tech R.S. Line

    Vollausstattung, Platingrau

    Bestellt am 28.01.22

    Lieferung: ? ;(

  • Servus Tobs,


    ich lass mich überraschen. Wäre aber schon ein starkes Stück, wenn nach der langen Wartezeit nicht alles verbaut wurde. Wenn das der Fall ist, muss sich der Freundliche was einfallen lassen 😉

    Wartezeit sind bei mir dann auch 7 Monate 😭

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • Hallo Technixxx,


    Clio und Captur werden immer noch ohne Schalter für das Einklappen der Außenspiegel ausgeliefert. Da hat der Händler keine Chance, sich etwas einfallen zu lassen. Diese Teile gibt es einfach immer noch nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte euch kurz etwas zu meiner Bestellung mitteilen:

    Bestellt habe ich meinen E-Tech 145 Ausstattungslinie Techno Anfang Mai diesen Jahres, damals nur in Valencia-Orange mit den 17er Schlappen und Vision-Paket. Lieferzeit damals unverbindlich: "Rechne mal besser mit 8 Monaten" Heute morgen dann noch zum Händler gefahren und gefragt, ob ich noch etwas ändern kann, siehe da, Produktionsdatum und Liefertermin stehen bereits. Trotzdem noch angefragt, ob Einparkhilfe vorne, Winter-Paket und Safety-Paket kompakt noch bestellbar sind. Händler hat eine Anfrage gestellt und gerade kam der Rückruf, alles bestellt und das Lieferdatum soll sich nicht ändern. Mitte bis Ende September soll er dann ankommen, ich freue mich riesig darauf.

    Liebe Grüße an alle,

    Hevorianer

  • Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum...


    Wird sicher ein sehr chicer gut ausgestatteter Clio :thumbup:

    Wäre dann eine sehr kurze Lieferzeit.


    Viel Spaß damit!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hi Udo,


    vielen Dank für die Info. Mit einfallen lassen vom Freundlichen, waren nicht die Schalter gemeint. 😉

    Gibt ja andere Möglichkeiten, wie man dem Kunden entgegenkommen kann, falls nach so langer Wartezeit nicht alles passt.

    Würde mich mal interessieren, wann die Schalter denn nun wirklich kommen sollen, da ja immer wieder neue Termine für das Nachrüsten hier rumgeistern.

    Weiß da jemand zufällig was zu?


    Viele Grüße

    Michael

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • Am Freitag war es nun endlich soweit und ich konnte meinen Clio in Empfang nehmen. 7 Monate Wartezeit sind endlich rum und der Clio macht einfach nur Spaß beim fahren. Auch der Schalter für die Spiegel ist mit verbaut, also alles so wie bestellt :)

    Auch eine erste längere Tour ist schon absolviert und der TCe140 passt sehr gut. Verbrauch nach 450 km und die meiste Zeit flotter Autobahnfahrt 6,8l.

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022

  • Technixxx super, Glückwunsch! Kannst du sagen am welchem Datum und in welchem Werk deiner gebaut wurde? Dann kann ich abschätzen ob der Spiegelschalter bei mir auch schon verbaut sein wird.

  • Gebaut wurde er Mitte August, in welchem Werk kann ich dir leider nicht sagen. Würde schon denken, dass deiner auch mit dem Schalter ausgestattet sein wird.

    Clio5 —— R.S. Line —— Titanium-Grau —— TCe 140 —— Vollausstattung

    Bestellung 02/2022 —— Lieferung 09/2022