Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Ich glaube schon .Bei mir ging es schnell . Montag der Anruf vom Ah und Donnerstag abgeholt . Freue mich für dich ?

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • Ich glaube schon .Bei mir ging es schnell . Montag der Anruf vom Ah und Donnerstag abgeholt . Freue mich für dich ?


    Dann zeigt doch mal Eure Flitzer, hier gibts ja extra eine Galerie :-)) bin gespannt !

  • Grüezi mitenand


    Heute habe ich Post von mein Autohändler erhalten.


    Wenn alles nach Plan läuft sollte mein Clio E-TECH Anfangs Juli gebaut werden, Mitte Juli in der Schweiz eintreffen und in der zweite Woche August beim Händler geliefert werden.


    Ich muss den den Händler fragen ob der Wagen über die Alpen geschoben wird.
    (Sie brauchen 3 Wochen von der Schweizer Grenze bis zum Autohaus)


    Er wird in Bursa Türkei Produziert.

    Er wird so geliefert wie bestellt (Pack Luxe, Pack Visibility,.....) ich muss nur auf das Induktionsladegerät Verzichten das es zu irgend ein Pack gehört.


    Nicht Schlimm habe kein Passendes Smartphone.


    Also, jetzt heisst auch für mich, Tage Zählen und hoffen das es keine grosse Termin Verschiebungen gibt.

    Grüsse euch

    el flaco

  • Dann viel Spaß und Freude beim Warten?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo zusammen,

    so bin gespannt, haben uns nun auch einen Clio für meine Frau bestellt, den E-Tech 140 Intens mit ganz guter Ausstattung.

    Bin nun auf die Lieferzeit gespannt, der Händler sagte 4-5 Monate, hab aber noch gar keinen Termin. Bestellt bzw. Vertrag wurde erst am Montag unterschrieben.


    Das warten ist immer das schlimmste:-)



    Gruss aus Oberfranken

  • Hallo palimpalim

    Hast eine gute Wahl getroffen! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)


    Bei mir ist die Vorfreude kaum mehr auszuhalten, da mein Auto jetzt ja endlich seit letzten Freitag beim AH steht. Leider gibt es jetzt WIEDER eine Verzögerung, weshalb ich ihn wohl nächste Woche erst abholen kann. Nun hängt es daran, das die Rechnung und die Zulassungspapiere (Fahrzeugbrief) von irgendeiner Stelle aus Wittlich kommen sollen, jedoch kamen die Dinge bisher immernoch nicht an, weshalb eine Zulassung noch nicht möglich ist. Renault oder mein Autohaus hätte auch hier seit kurzen erst was umgestellt.. So langsam nervt es wirklich. Nach 7 Monaten warten, steht er da und kann ihn deswegen nicht abholen.

    clioInitiale Wenn ich ihn dann nächste Woche hoffentlich endlich habe, lade ich natürlich Bilder in die Galerie hoch ^^

  • palimpalim Herzlich willkommen im Forum!


    Die Wartezeit kannst Du dir hier im Forum verkürzen.

    Deine Fragen sind hier sehr willkommen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Nach genau 7 Monaten war gestern endlich die Abholung. ?

    Das Auto macht die ganzen Verzögerungen und den ganzen Stress weitgehend weg. Auch Software Fehler kann ich noch keine erkennen (hoffentlich bleibt es so). Mein Clio fährt sich super und die 91 Ps mit CVT Getriebe reichen mir völlig aus. (Und ja hatte Sorge das es eventuell zu wenig PS sein könnten) Macht einfach Spaß zu Fahren!

    Bilder folgen im Laufe des Tages in der Galerie.


    Clio V, TCe 90 x-tronic, Intens, Titanium-Grau; Easy-Link 7 Zoll, Komfort-Paket Plus, Winter-Paket, City Paket, Allwetterreifen


    Bestellt 25.09.2020, Ausgeliefert 09.04.2021, Abgeholt 22.04.2021

  • Mal wieder bad news, der Auslieferungtermin meines E-Techs verzögert sich von KW20 auf KW 25, das Auto soll aber gerade im Bau sein. Brauchen die also 5-6 Wochen um die Clios aus der Türkei hierhin zu schaffen...naja vielleicht geschehen auch Wunder, ich finde, ich hätte es verdient :saint::D