Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Hab eben den Anruf vom Händler bekommen dass das Infotainment Paket Plus Bose nicht lieferbar ist, ohne Bose wäre es machbar.


    Ich habe gesagt, dann möchte ich das FOCAL 8.1 System haben….


    Frage: Ist es besser als das Bose?

    Kommt der Subwoofer auch im Kofferraum an die linke Seite in die Verkleidung?

  • Ich denke es ist gleichwertig. Und da es ein teilaktives universelles Nachrüstkit ist kannst du sicher Einfluss auf den Einbauort des Sub/Amp nehmen. Selbst eine Dämmung der Türen sollte möglich sein, da die geöffnet werden müssen.


    greetz dipsy

  • Finde es immer wieder überraschend, welche Kombinationen kurzfristig nicht lieferbar ist....

    Das ist sehr bedauerlich...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Was heißt das denn, Bose ist nicht lieferbar? Wartest du jetzt so lange oder wie klärt man das? Ich warte jetzt seit Anfang Februar auf den Initiale Paris, da wäre Bose ja auch verbaut, ich höre und sehe nichts von meinem Auto. Dauert schon lang oder bin ich nur ungeduldig?

  • Ich habe im April bestellt, und jetzt heißt es, Bose nicht lieferbar. Mehr kann ich nicht sagen….


    Habe dem Händler gesagt, alternatives Sound System, sonst kann er das Auto vergessen…

  • Hallo in die Runde

    Hab mich extra wegen meiner Bestellung hier mal registriert.

    Ich habe auch am 3.3.21 einen Initiale mit Bose bestellt und bisher keine Info, wann denn ungefähr die Auslieferung ist. Stattdessen auf Nachfrage das letzte mal vor einer Woche als Antwort:
    Ja, die Probleme mit den fehlenden Chips.

  • Dunkelwolke ❤ willkommen hier um Forum. Wir freuen uns über deine Fragen und Anregungen.

    Hier im Forum gibt es viele hilfreiche User, die dir gerne weiterhelfen.


    Leider bist Du gerade mit der Wartezeit nicht ganz alleine im Forum....

    Drücke Dir (wie allen anderen) die Daumen, dass Ihr Euch so schnell wie möglich an eurem Clio zu erfreuen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Dunkelwolke ❤ willkommen hier um Forum. Wir freuen uns über deine Fragen und Anregungen.

    Danke für den freundlichen Empfang :)


    In welcher Farbe kriegst Du den Initiale? Und hast Du Ledersitze hell oder dunkel gewählt? Ich habe die hellen (und habe Angst vor Empfindlichkeit :-)) und in Quarz-Weiß gewählt

    Hab den in Titangrau und innen auch in grau bestellt. Siehe Konfigurations - Code OGHUNZ


    Nur steht dort immer noch Bose drin, obwohl nicht mehr auswählbar. Ist wohl in die Standardconfig für den Initiale Paris mit reingerutscht.

    Nur die "Digitale Instrumententafel 10 Zoll" gibt es wohl nicht mehr. Das war ja bei dem "Infotainment-Paket Premium Plus" mit dabei.

  • Verstehe ich nicht mit Bose. Ich habe den so bestellt im Februar mit Bose, das ist da ja automatisch mit drin, im Initiale. Da will ich mal schwer hoffen, dass ich das auch bekomme, was ich bestellt habe, sonst können sie ihn für 30.000 euro behalten .-))