Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • wow

    Jetzt geht es aber flott mit liefern.

    Auch ich habe im Februar bestellt.

    Abgemachte Liefertermin war anfangs Juni.

    Dann hiess es unbekanntes Liefertermin ca. September.

    Dann am 15 April erste gute Nachricht der Wagen wird anfangs Juli gebaut Lieferung anfangs August aber ohne Induktives Laden.

    Am 24 Mai zweite gute Nachricht der Clio wird am 28 und 29 Mai gebaut Lieferung Ende Juni also in zwei Wochen. Die Vorfreude ist gross.

  • Halte ich für eine Ilusion zu glauben, dass das AH die Kosten für Focal übernimmt, wenn Renault das nicht liefern kann. Solange du nichts schriftlich hast, gehe davon aus, dass das Standard-System drin ist.
    Ich rate dir daher dringend, selbst das Zepter nochmals in die Hand zu nehmen und dir eine schriftliche Bestätigung geben zu lassen, anstatt einfach abzuwarten und ggfls. eine Enttäuschen verkraften zu müssen.

    Ich habe ja einen Kaufvertrag in dem drin steht dass ich das Infotainment Plus System mit Bose bekomme.

    Wenn er sich nicht mehr meldet, gehe ich davon aus dass ich das bekomme was ich vertraglich bestellt habe.


    Sonst müsste er mir ja auch schriftlich eine Änderung mitteilen und wir müssten nochmal den Kaufvertrag abändern, sehe ich doch richtig?!


    Er teilte mir ja nur telefonisch mit dass zur Zeit das Bose nicht lieferbar ist. Kann ja sein dass es noch kommt. Er wolle sich ja diesbezüglich melden und mir ein Preis mitteilen falls wir auf das Focal umswitchen müssen. Da bot er schon Händler-Kulanz an....


    Ich übe mich mal in Geduld

  • So, mein Händler rief an: Bose komplett bei allen KFZ nicht mehr zu bekommen.

    Ich bekomme den Clio jetzt mit dem FOCAL 8.1 was der Händler kulanterweise einbaut.

    Fahrgestellnummer ist schon da, Liefertermin ist der 12.10.


    Ich hoffe nur, dass bei abnehmen der Verkleidung zum Lautsprecher Einbau nicht alle Rastnasen abbrechen ??

  • Mahlzeit

    Ich bekam eben auch eine Absage. Bose gibts nicht und das 10" Digitale Kombi-Instrument auch nicht.
    Bin gerade etwas angefressen.
    Mal sehen, was wir da nun aushandeln werden...