Renault Clio5 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellung Lieferzeit Kaufen des Clio V

  • Bestimmt der Ehepartner. ?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Mein Junge, fast 2.5 Jahre und absoluter Autofan. Er war auch der erst der unseren M4 GT GT abgenommen hat. Der Verkäufer war leicht verwirrt fand es dann aber auch niedlich wie er erstmal auf dem Fahrersitz Platz nahm. Jetzt sitzt er natürlich immer hinten rechts, da wo der Herr Generaldirektor halt immer sitzt.


    greetz dipsy

  • Unser Clio ist beim Händler angekommen. Jetzt nur noch ein paar Tage auf den Fahrzeugbrief und dann..... meine Frau freut sich riesig auf ihren (vielleicht darf ich ihn auch mal fahren) neuen Clio.

  • So ich hab jetzt wieder einen Anruf bekommen. Ich bin jetzt echt am Ende ??. Gerade meinte mein Verkäufer, dass meine Winterräder die ich im Oktober bestellt habe, nicht da sind. Deswegen sollte die Auslieferung jetzt am 7. Februar erfolgen.
    Ich hab jetzt vereinbart, dass ich morgen den Fahrzeugbrief abhole und nächste Woche findet dann die Übergabe statt. Wenn es halt gefroren ist oder schneit kann ich dann zwar nicht mit meinem Clio fahren, aber er ist da. Ich hab zur Zeit keine Alternative und bisher war es bei mir auch noch nicht gefroren. Zudem ich morgens eh nicht fahren muss. Also hoffe ich jetzt mal das beste. ?

  • Aktuell sind ja die Temperaturen mehr als normal zu dieser Jahreszeit. Ich drücke dir mal die Daumen das es so bleibt.